Suche Text to Speech Programm

Matt82
Matt82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.06
Registriert
11.12.04
Beiträge
46
Kekse
0
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Text to Speech Programm. Es wäre mir wichtig, dass das Programm deutsch liest, da ich einen Text mit vielen "ch"s einlesen muss.
Kennt da vielleicht jemand gute Free- oder Shareware?

EDIT: es sollte .wav oder .mp3 ausspucken, da das Ausgelesene als Sample in Musik herhalten soll.
 
Eigenschaft
 
Matt82 schrieb:
EDIT: es sollte .wav oder .mp3 ausspucken, da das Ausgelesene als Sample in Musik herhalten soll.

hmm das wird teuer... denn alle guten text-speech softwaren sind teuer...hmm das günstigste was mir einfällt ist die windows speech api (die ist auch im windows schon dabei) (oder auch di vom mac) dazu kannst du die deutsche stimme runterladen...aber wav spuckt das nicht einfach so raus...da musst du ein progrämchen schreiben (die anleitung zur einbindung der api kann man runterladen) oder du nimmst einfach das gesprochene wieder auf...:) (pc intern)

etwas günstigeres kenn ich wirklich nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben