Cakewalk Probleme, kein Signal bei Gitarrenspur

  • Ersteller Dingler
  • Erstellt am
D
Dingler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.24
Registriert
15.08.07
Beiträge
356
Kekse
146
Hallo zusammen,

Nach endlosen Versuchen mit Reaper hab ich mir Cakewalk installiert und einen CD-Titel importiert zu dem ich eine zusätzliche Gitarrenspur aufnehmen möchte. Ich bekomme einfach kein Signal auf die Gitarrenspur. Das ganze läuft über ein kleines Ymaha-Mischpult mit dem ich schon zig Aufnahmen über ein älteres Cubase Programm gemacht habe. Es geht einfach nicht, kein Signal. Youtube und das Forum haben mich bis jetzt nicht weitergebracht. Idee? Ich denke es wird irgendwas mit dem Asio4all-Treiber sein, no idea.


Güße

Jörg
 
Mach mal Screenshots von den Asio4All-Einstellungen. Mit deiner Fehlerbeschreibung wird niemand etwas anfangen können ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben