super wetter und musik

  • Ersteller Lölle 1
  • Erstellt am
könnt ihr eure vorschläge viell auch noch verlinken, bei musik bin ich nämlich sehr offen! und hör mir gerne neues an!
 
Bei gutem Wetter höre ich Songs bei denen man richtig abfeiern kann! Da wären Billy Talent, Linkin Park, Papa Roach, und aktuell auch mal sowas wie Boten Anna xD

Bei schlechtem Wetter eher so Trauer-Schmachtsongs (jaja, sowelche wo man immer heulen muss...) zB. Your Guardian Angel von Red Jumpsuit Apparatus (kennt die hier jemand???)
_____________________

"when I see your smile
tears run down my face
I can't replace" <<<< *sing*
 
Hmm als einzelnes Lied wäre hier My Pace von Sunset Swish zu nennen... ner Band aus Japan.

Sollte hier jemand Bleach im japanischen Original gesehn haben, müsste er das Lied kennen:

Klick mich, ich bin ein Myspace-Link: Das Lied ansich. Downloadbar.

Das "MusikVideo" dazu

Zuviel positive Energie...muss...Grindcore...arggggh
 
am liebsten ... klar ... jack johnson, ska - p, santana aber am aller liebsten peter tosh
 
Ich hab einige Alben die mich einfach total an Sommer erinnern. Warum? Weil ich die letzten,oder noch weiter davor, Sommer immmerweider gehört hab.
Z.B. fahr ich im Sommer jeden Tag ca. ne Stunde mitem Fahrad, und letztes Jahr hab ich dabei fast immer Sum41 mit dem Album Chuck gehört (die haben sich sehr geändert, die machen nichmehr funpunk sondern ne mischung aus punk und metal, sehr geil).
Und wenn ich das Album mir jetzt wieder anhör krieg ich direkt Bock auf Sommer.

Weitere Alben die mich an Sommer erinnern:

Sum41 - Chuck
Donots - We got the Noise (vor 2 Jahren in Italien rausundrunter gehört)
Ska-P - Alle Alben ^^
Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
Streetlight Manifesto - Everything goes Numb
Zebrahead - Playmate of the Year

Dann gibts noch meine persöhnlichen Sommerlieder:

Kate Yanai - Summer Dreaming (Bacardi Feeling)
Five Iron Frenzy - A Flowery Song
Five Iron Frenzy - Sweet Talking Woman
Yellowcard - Ocean Avenue

Und noch einige mehr, wovon viele auch auf den genannten Alben sind
 
--> Café del Sol
.. oder andere Ambience-Klänge:

Augen zu - Phantasie an:.. Wärme um die Nase, 30°C im Schatten, Longdrink neben dem Liegestuhl.. Sonne, Strand und Meer/mehr ;)
und herrlich relaxen :great:
 
och, bei mir scheint grad wunderherrlich die sonne und es läuft load/reload von metallica. sowas is bei mir gues-wetter-musik^^
 
danke an die, diemeinten bei so nem wetter red hot chili peppers hören. Kam heute wieda ma auf die Idee sämtlich Alben durchzuhören!
einfach geil
sonne und peppers, ideal Komposition! Am besten passt da Stadium Arcadium und By the Way!
Wobei ich sagen muss By the Way, weckt in mir bessere und ältere Erinnerungen ^^

schönes wetter noch eure Lölle
 
Fjoergyn - Ernte Im Herbst und andere Pagan/Viking Lieder, die an kältere Zeiten erinnern. Naja in diesen Musikstilen in denen ich mich bewege gibt es zu Hauf Texte über die schönste Zeit - den Winter. :-/ Ich mag Wetter nicht, das über ~16°C geht.
Meine Definition für geiles Wetter bedeutet knapp unter Null und Schneefall. Kein Plan, was alle mit dem Sommer haben. oO Es könnte auch daran liegen, dass ich abgehärtet bin, ich friere mit T-Shirt und Pulli erst bei -6°, Wind und Schnee. Daraus folgt, dass ich im Sommer ständig so Hitzeschläge habe. -.- Der Sommer darf ruhig wieder aufhören, wir hatten ja auch keinen Winter dieses Jahr. :p

Ich mag die heisse Zeit nur zum Windsurfen und Lagerfeuer machen. Aber dann ists tatsächlich auch mal schön. :) Kurz vor dem Frühling ist auch schön, wenn noch kalt ist, man aber trotzdem im T-Shirt rumlaufen kann.

Aber direkt Musik mit dem Wetter verbinden tue ich selten bewusst.

Edit: Beim Lagerfeuer ist natürlich Eläkeläiset angesagt!
 
Was ich bei dem Wetter höre?

Natürlich Dick Dale! ;)
Generell höre ich gerne Oldies bei schönem Wetter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben