System, Earth - Atmosphäre mit der Gitarre

  • Ersteller tilapia1
  • Erstellt am
tilapia1
tilapia1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
04.04.13
Beiträge
229
Kekse
695
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier mein Solo-Projekt "System, Earth" vorstellen. Dabei versuche ich atmosphärische, flächige Sounds ausschließlich mit der Gitarre und dem Bass zu erzeugen. Bis auf das Schlagzeug kommen alle Töne also wirklich zu 100% aus der Gitarre und dem Bass, als Effekte verwende ich ein Delay, Reverb und Tremolo.
Doch hört am besten einfach mal selbst rein! :)



Beste Grüße

Tobi
 
Eigenschaft
 
klingt toll.
jetzt frage ich mich, wozu brauche ich noch synthesizer?
 
Gerade für sollche Musik ist ein zusammengeschnittener Trailer, meiner Meinung nach nicht geeignet.
Ich komme nicht so richtig rein, die wechsel sind zu schnell für mich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben