Tab zu Wingthors Hammer von Equilibirum

  • Ersteller cyrus-der-virus
  • Erstellt am
cyrus-der-virus
cyrus-der-virus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.15
Registriert
09.10.06
Beiträge
75
Kekse
5
Ort
WoB
HuHu! Hat vielleicht jemand den oben genannten Tab? Wäre super geil, denn ich steh total auf dieses Lied und habs noch nirgends im Netz gefunden :D

eigentlich würde mir auch nur die Stelle von Minute 4:30 - 5:30 reichen (wiederholt sich eigentlich einige male) :)

dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
Muss den Thread mal aus der Versenkung holen.
Suche dafür auch eine Tabulatur...
 
met ist auch gut :D werde das mal später in angriff nehmen danke!
 
Met is immer gut :D aber leider kannte ich den schon...naja Wingthors Hammer is jetzt nich so ultra schwer.
Raushören müsste irgendwie gehen.
 
wie gesagt...ich will nur diesen einen Part haben :D weil der megageil klingt :D sollten ja auch irgendwie dann nur Powerchords sein denke ich! Muss mal runtertunen und probieren!
 
hallo!

suche das tab auch seit nem ganzem weilchen. wär schön wenn jemand das ganze posten könnte!

lg kev
 
Hat den wer schon wenigstens nen teil daraus?
 
Haha hier hat sich ja 2 Jahre nix mehr getan :D
Aber mich würde das lied auch interessieren falls es zufälligerweise jmd getappt hat :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben