Tabs/Noten zu Knochenfabrik - Filmriss

  • Ersteller Jeff666
  • Erstellt am
Jeff666
Jeff666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
11.04.05
Beiträge
357
Kekse
8
Ort
Hamburg
Moin,

Ich hab da ein Problem... Ich brauche bis morgen die Noten von einem Lied. Also nur das Intro riff von der Gitarre.
Ich habe im netz geguckt und 2 Versionen (Tabs) gefunden. Jedoch passen die irgendwie garnicht.

Hier ist das Intro ->


Und als Tabs habe ich:

e------------------------------------------------------------------
H------------------------------------------------------------------
G------------------------------------------------------------------
D------------------------------------------------------------------
A--2---2-4-5-------4-5-------4-5-7-5-4----2---2-4-5-5---5-7-9-7777-
E----2-------3-0-3-----5-0-5----------------2---------5------------

Könnt ihr mir da weiter helfen? Das passt doch nicht oder? Das hört sich doch nicht wirklich danach an. Brauche das bis morgen. Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!

Danke :great:


mfg, dat jeff
 
Eigenschaft
 
ich schaus mir mal an.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Das ist nett, danke für die mühe!

mfg, dat jeff
 
Moin,


Hey...supi. Klasse! Danke für die sehr schnelle hilfe!! Danke dir!
Hört sich supi an.

Gleich mal hinsetzn und üben. Bin begeistert :great:

mfg, datt jeff
 
Kein Problem.
 
kann mir jmd noch die BASStabs dazu geben?? ich weiss, is das falsche threat aber sonst find ich nix zu dem lied :-(

am besten wäre als guitar pro file!

bis denne, c-wa
 
Hi Rockminstrel,
kann deine Datei ihrgendwie nich öffnen ?
weißte vielleicht woran das hängt=?
 
kann mir ma einer die akkorde aufschreiben am besten mit guitar pro weil ich find den Rythmus irgendwie nicht raus
 
Jo danke dir :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben