Tabs für Apreggio in Sail von Awolnation gesucht.

  • Ersteller JohnnyAoricot
  • Erstellt am
J
JohnnyAoricot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
12.06.12
Beiträge
372
Kekse
138
Hallo, ich lerne gerade Sail von Awolnation und hab mir eigentlich den ganzen Song irgendwie zusammengeflickt, nur bei einem Teil komme ich nicht ganz dahinter. Zu hören ab ca. 1:16 in dieser Version.
http://www.youtube.com/watch?v=eAllobvV5Y4

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnten, oder wenigstens sagen wie er die Akkorde erweitert. Im Grunde müssten es Eb Moll, C# und F# mit irgendwelchen Erweiterungen sein.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben