Suche tabs - Sammelthread

  • Ersteller Guitaryzzy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Guitaryzzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
04.08.10
Beiträge
54
Kekse
0
Hi ich möchte einen ''Suche tabs'' userthread eröffnen da ich keinen gefunden habe(hab' auch die sufu bemüht).
Ich denke jeder kennt die Situation:Du suchst nach nem tab aber findest keinen da die band etwas unbekannter ist...
oder aus anderen gründen, deshalb wäre es nett wenn man anderen weiter helfen könnte, oder wenn man so gut ist und sich die mühe macht selbst welche zu schreiben.
Ich fang dann mal an,unzwar hab ich den tab von Tsavo-Lost and Forgotten gesucht aber nichts gefunden...(wie schon vorher erwähnt diese band gehört zu den unbekannteren),wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
http://www.youtube.com/watch?v=zn0E5Fdy73Q

mfg guitaryzzy
 
Eigenschaft
 
Hi,

Auch wenn Tabs/Notationen/Transkriptionen per se nicht illegal sind, ist es dennoch verboten, hier Tabs/... von urheberrechtlich geschütztem Material zu verbreiten, weiterzugeben, zu veröffentlichen, anzufertigen oder eigene Tabsammlungen zu propagieren.


Weil wir nicht kontrollieren können, aus welchen Quellen diese Tabs stammen und ob womöglich Rechte Dritter verletzt werden, wollen wir keinen diesbezüglichen Sammelthread.

Siehe auch Wichtige Hinweise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben