"Time Is Running" Orchester Version

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

habe soeben eine Version meines Titels "Time Is Running" hochgeladen, die durch ein Orchester und ein paar Bewegtbildern veredelt wurde.
Die Orchesteraufnahmen und entsprechenden Arrangements stammen alle von dem wundervollen Berliner Musiker "Gaugolon". (https://soundcloud.com/gaugolon)



Beste Grüße,

Jimmy :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr stimmungsvoll - ich bin ja ein Freund von "viel" Musik . Wenn man allerdings Deine Gitarrengestücke "gewohnt" ist, dann vermisst man hier ein wenig die Intimität der Gitarre. Aber das ist wohl der Kompromiss den man bei solchen Arragements eingehen muss. Auch die Untermalung mit den Bildern finde ich sehr gut.
 
sehr stimmungsvoll - ich bin ja ein Freund von "viel" Musik . Wenn man allerdings Deine Gitarrengestücke "gewohnt" ist, dann vermisst man hier ein wenig die Intimität der Gitarre. Aber das ist wohl der Kompromiss den man bei solchen Arragements eingehen muss. Auch die Untermalung mit den Bildern finde ich sehr gut.

Ganz liebes Dankeschön Schnemax! Freut mich sehr, das Dir das Projekt gefällt.

Besten Gruß,

Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben