Tipp:Framus Cobra!!!

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Nur mal n kleiner Tipp an die Metal Fraktion...zu der ich ja eigentlich gar nicht so gehöre, aber war eben bei nem Bekannten von mir im Proberaum und hatte eine Erleuchtung!
Der Framus Cobra is ja wohl der Hammer!!! Der hat mich eben echt aus den Socken gehauen... So ein flexibler und druckvoller Amp... unglaublich! Mann mann mann... sooo viel Druck! Gut, am Cleansound kann man arbeiten, aber ansonsten: TOP!
icon14.gif

Wollt ich einfach mal als Tipp loswerden, weil Framus Amps hier Irgndwie vernachlässigt werden... :)

Gruß,

Tack
 
Eigenschaft
 
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, ist ein super geiles Head... aber ich bin ja eh totaler Framusfanatiker...
 
Stimmt, ist ein Super Head, auch der Dragon gibts...(is aber net so metallig)

Mfg
Meldir
 
yo dann zieh Dir erstmal den Dragon mit passender Box rein. Der Absolute Rock Sound :)
 
Ich find den Zerrsound vom Cobra auch nur fett. Der einzige Amp der vom Charakter, Druck etc. da (mindestens) mithalten kann ist der Engl Savage 120 bzw. SE
 
Wo EventZero gerade die Dragonbox anspricht, die ist übrigens auch im Zusammenspiel mit anderen Verstärkern einsame spitze.
Hat auch Vintage30 Speaker drin und klingt echt super... hab se inzwischen mit nem Laney GH100L, nem Engl Fireball/Savage/Powerball getestet und war immer begeistert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben