Trompete Yamaha YTR 639

  • Ersteller Marsalis
  • Erstellt am
M
Marsalis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.10
Registriert
05.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Villmergen
Hallo Leute

Kennt von euch jemand das Modell YTR 639 von Yamaha und kann mir einen Erfahrungsbericht dazu liefern?

Soviel ich bisher weiss, entstand diese Trompete Ende der 70er Jahre in Zusammenarbeit mit Reynold Schilke und entspricht in etwa einer Schilke B3.

Grund für meine Frage: Ich könnte so ein Ding für knapp 500 € haben. Das Instrument ist ca. 25 Jahre alt, aber in einwandfreiem Zustand.
Bevor ich ernsthaftes Interesse bekunde und das Ding probespielen gehe, möchte ich wissen, ob es was taugt und der Preis fair ist (Vorbereitung für Preisverhandlung :D).

Besten Dank für eure Antworten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben