tuner für les paul!

  • Ersteller screamer04
  • Erstellt am
screamer04
screamer04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.20
Registriert
19.03.06
Beiträge
2.965
Kekse
2.826
Ort
München
welche tuner sind eure empfehlungen für ne les paul style gitarre?
 
Eigenschaft
 
Wie teuer max. ?
Ich würde ja die hier nehmen:
http://www.rockinger.com/index.html?lang=DEU&cat=WG063&art=0461C
Die gibts auch noch in schwarz soweit ich weiß, musst du sonst nochmal woanders nachschauen. Der Vorteil ist, dass es Locking Tuners sind, die enorm Stimmstabil sind da die Saite in der Mechanik festgeklemmt wird.
 
Meinst du Mechaniken?
Ich denke mal, dass man da schlecht mit konkreten Empfehlungen weiterhelfen kann. Ich würde halt zu den etablierten Marken greifen: Kluson, Schaller, Gotoh, Sperzel, Grover. Geschmackssache/Preissache welche Marke man dann nimmt...
Gibt auch welche mit Lock-System mit rückseitigem Klemmrad.
Je nach Geschmack gibts die ja in Vintage Style, usw. :redface:
 
grover würde ich nehmen. haben gute qualität und sehen gut aus besonders in schwarz
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben