Video und Audio sind nicht synchron !

  • Ersteller Tableguitar
  • Erstellt am
T
Tableguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
02.08.06
Beiträge
22
Kekse
0
Guten Abend !
Ich habe hier schon im Forum rumgesucht, jedoch habe ich keine zufriedenstellenden Lösungen gefunden.

Für die Videiaufnahme benutze ich folgende Kamera "Aiptek AHD200", diese schließe ich mit einem "USB Grabber" an den Rechner an und nehme das Bild mit "Virtual Dub" auf.
Soundtechnisch habe ich meine E-Gitarre per Tonport GX über USB angeschlossen.
Das Aufnahmen klappt wunderbar, das Endergebnis ist aber das der Sound viel weiter ist als das Videobild.
Gibt es eine Möglichkeit eine 100 %ige Synchronisation herzustellen?
 
Eigenschaft
 
ja, man verschiebt in der Videoschnittsoftware den Audioteil etwas zurück bis es synchron ist, rendern, fertig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben