Vivaldi die 4 Jahreszeiten

W
Water
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.07
Registriert
09.09.05
Beiträge
43
Kekse
0
Hi

Ich spiele grade die 4 Jahreszeiten , nur hab ich da grad ein kleines Problem .
Weil irgendwie ein Fehler im Powertab in Zeile 24 , dort steht im Tab ein e notiert und in den Noten ein es , das Stück hat 2 b.
Kann mir jemand sagen wer das Stück schon gespielt hat , was ich da spielen muss .
Ich will mir nichts falsches einüben ^^.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • vivaldi_tribute.rar
    7,4 KB · Aufrufe: 227
In der Version von Rondat, die du wahrscheinlich meinst ist es ein es, wie auch sehr wahrscheinlich im Original
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben