Wacken `04 DVD

  • Ersteller Envindavsorg
  • Erstellt am
Envindavsorg
Envindavsorg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.12
Registriert
20.08.04
Beiträge
354
Kekse
42
Ort
München
Ich suche jetzt schon etwas länger nach Infos und VÖ. Termin der DVD, die ja eigentlich schon erhältlich sein müsste... Hab jetzt diverse Mailorder durchgesehen, aber dort wird bloss die CD angeboten, also meine Frage weiß jemand etwas genaueres über die DVD?

und gleich noch eine Frage, da ich viel zu faul bin noch einen 2 Thread aufzumachen... Auf dem WOA werden ja alle Auftritte aufgezeichnet, deshalb müsste also auch Bild/Ton - Material des Satyricon/Darkthrone Auftritts vorhanden sein. Leider lässt die Tracklist der erhältlichen CD darauf schließen, das wohl auch auf der DVD nichts von diesem Auftritt zu sehen sein wird. Daher meine 2 Frage, weiß jemand ob es Pläne gibt, dieses Material irgendwo zu veröffentlichen? und wenn ja, wo?
 
Eigenschaft
 
Wann die dvd erscheint kann ich dir auch nicht sagen aber wenn du an den Darkthrone/satyricon auftritt interessiert bist dann such mal im emule dannach, da gibt es eine Zusammenfassung vom Norwegischen Tv zum dlen.

Ausserdem gibt es im netz auch noch ein video von "hordes of nebulha" zu saugen.
Eine neue Singel von Satyricon war auch geplant wo man material von wacken zeigen wollte aber davon hört man leider momentan auch nichts :confused: ich bezweifle auch das diese singel erscheinen wird weil Satyr. ja momentan am neuen album arbeitet.. ;)
 
KraNkiLL schrieb:
Wann die dvd erscheint kann ich dir auch nicht sagen aber wenn du an den Darkthrone/satyricon auftritt interessiert bist dann such mal im emule dannach, da gibt es eine Zusammenfassung vom Norwegischen Tv zum dlen.
Die Sendung aus dem norwegischen Fernsehn hab ich, aber ist mehr ein Bericht, meinst du denn auch das, in dem unteranderem das Hammer-Quiz zu sehen ist?
 
Also soweit ich weiß wird die DVD Ende Juli rauskommen.
 
Gnomi schrieb:
Also soweit ich weiß wird die DVD Ende Juli rauskommen.
danke :) , und hast du vileicht eine Ahnug wegen Setlist?... ich HASSE warten :great:
 
Ich weiß, passt jetzt hier absolut nicht rein; Aber weiß jmd was über eine geplante Bang Your Head!!!-DVD :redface: ??

Greez&Danke,
JIMMY
 
Nee, keine Ahnung welche Lieder kommen.
Muss man halt sehen was die Bands so freigeben.

Werden aber sicher andere Lieder sein als die, die schon auf der CD drauf sind...

Edit : Wenn meine Infos richtig sind ( :D ), dann hab ich jetzt auch das genaue Datum : Am 18.Juli kommt die DVD raus.
Edit 2: Wurde auf den 25.Juli also um eine Woche verschoben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben