Welcher Mac für Live-Keyboards?

Welcher Mac?

  • Mac Mini (2014)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neues MacBook (Pro)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2nd hand MacBook Pro (2016)

    Stimmen: 3 100,0%
  • Kronos/Montage/Motif

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
...es sei denn, man hat den Rechner im Keyboard fest verbaut und eigens dafür konzipiert, und dann sogar noch den Monitor als Display verfügbar ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir widerstrebt immer noch die Vorstellung diesen enormen Mehrpreis zu bezahlen u. a. für ein Display, dessen Vorteile für mich nicht relevant sind (ich will ja auf der Bühne keine Filme schauen, nur ein einfaches visuelles Feedback). Ich danke auf jeden Fall für alle Hinweise und Diskussion! Wenn euch noch weitere Sachen zu dem Thema einfallen natürlich gerne weiter posten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben