!! Westerland Guitar Pro Tabs !!

  • Ersteller Kleiner Feigling
  • Erstellt am
K
Kleiner Feigling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
24.11.05
Beiträge
235
Kekse
0
Hi Leute!!

Hat irgendwer die Guitar Pro tabs von "WESTERLAND" ??
Wenn ja unbedingt mailen.

Der Kleine Feigling

P.S.: Ich muss sie spätestens morgen haben !!
 
Eigenschaft
 
ich brauch die Keyboardtabs
 
Das komische Zeug, nach dem wir im Allgemeinen spielen, heißt Noten, nicht Tabs. :rolleyes: Und haben die Ärzte jemals mit Tasteninstrumenten gearbeitet? :confused:
 
Jay schrieb:
Das komische Zeug, nach dem wir im Allgemeinen spielen, heißt Noten, nicht Tabs. :rolleyes: Und haben die Ärzte jemals mit Tasteninstrumenten gearbeitet? :confused:

Ja, Ärzte arbeiten hin und wieder mit Tasteninstrumenten.
Zb. Klavier-Intro und Outro zu Hip-Hip-Hurra oder Streicher bei Manchmal haben Frauen.

Aber bei Westerland is Klavier nur in der Unplugged-Version mit dabei, glaub ich.
 
Wer spielt das dann Live? Bela mit dem linken Fuss? :D
 
Keine Ahnung.
Bei dem Unplugged-Album hatten die ein halbes Orchester mit auf der Bühne.
Und sonst...:screwy:
Entweder wird die Spur nur abgespielt oder die haben irgendwo noch nen Keyboarder hinter der Bühne versteckt:D
 
Das??:rolleyes:

Is bischen simpel gemacht worden... aber is richtig glaub ich:D
 

Anhänge

  • Die Ärzte - Westerland (3).gp4
    23,4 KB · Aufrufe: 288
also westerland hat so ein paar kleine orgel-akzente dabei.

live machen die das sehr unterschiedlich, bela hat ein sample-pad neben seinen drums, rod spielt kalvier(dinge von denen), irgendwas hat er auch ne zeitlang immer auf nem virus begleitet, und er hat ne midi-leiste, mit der er noch ein paar sachen triggert, und der synth-part von nicht allein kommt irgendwoher als backing-track. und im studio greifen sie mittlerweile in fast jedem lied zu keys.
 
Also ich hab auch mal ein Konzert von denen gesehn, wo Rod bei einigen Liedern ein Tasteninstrument gereicht wurde....
 
ihr müsst euch mal westerland anhörn da kommt bei der zweiten strophe und beim refrain immer eine keyboardstimme. übrigens ich bin kein keyboarder ich such das nur für meinen freund!!

Bis dann Kleiner Feigling
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben