Wie gut ist die Yamaha CG131-S Konzertgitarre?

  • Ersteller Gast14372
  • Erstellt am
G
Gast14372
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
10.02.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
wollte fragen wie gut die Yamaha CG131-S Konzertgitarre is ,
für so Zwecke wie zum Vorspielen , Daheim , mit Leuten zusammen Musik machen , Lagerfeuer etc...

Vom Klang her und Qualität ..
Hat jemand Erfahrungen ?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich überlege auch, ob ich mir die kaufen soll, habe aber wenig Ahnung worauf ich achten muss. Klingt für mich gut und liegt gut in der Hand. Kann mir jemand sagen, ob das eine gute Gitarre ist?
 
Hallo,

in der Preisklasse ist die Gitarre auf alle Fälle ok.
 
Hallo,
wollte fragen wie gut die Yamaha CG131-S Konzertgitarre is ,
für so Zwecke wie zum Vorspielen , Daheim , mit Leuten zusammen Musik machen , Lagerfeuer etc...

Vom Klang her und Qualität ..
Hat jemand Erfahrungen ?

Gruß

Die ist in Ordnung - aber für deine Anwendungen?
Ne Massive ist fürs Lagerfeuer wohl eher nicht geeignet, es sei du spielst vor nem Pseudokamin :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben