Wir Möchten Alles Hören Von Lob Bis Kritik

  • Ersteller freefall07
  • Erstellt am
F
freefall07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.07
Registriert
12.05.07
Beiträge
4
Kekse
0
Wie Findet Ihr Unser Lied Chillen Am Strand????


Schreibt Bitte Eure Ehrluche Meinung


Mit Dem Pc Aufgenommen Kommt Aber Bald In Besser


Freddy Und Falk

www.myspace.com/dasefefprojekt
 
Eigenschaft
 
Hm, ja ich finde es weder sonderlich gut, noch schlecht. Ist gesundes Mittelmaß. Es passiert halt nicht wirklich viel und die Violine wirkt etwas sehr aufgesetzt und gezwungen. Dudelt vor sich her und es fehlt so der AHA-Moment. Fürs nebenher hören ist die Violine auch etwas zu vordergründig find ich. Sticht etwas unangenehm heraus. Aber ansonsten ganz in Ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben