Goo Goo Dolls - Iris (cover)

  • Ersteller MusicianNo1
  • Erstellt am
M
MusicianNo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
26.09.10
Beiträge
10
Kekse
0
Hey Leute,

ich hab vor längerer Zeit das oben genannte Lied gecovert und wollte nun von euch hören wie ihr es findet.
Gitarre ist selber eingespielt und Gesang ist auch von mir.



Bin für Lob oder auch Kritik offen. Schreibt mir einfach eure Meinung.

LG
 
Eigenschaft
 
Ich finds echt schön gesungen. :great: Hast eine sehr angenehme Stimme, da hört man gerne zu.
 
Gut gemacht. Aber leider nicht in der Goo Goo Dolls Version ;) Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Ronan Keating Version... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben