Trance/Ambient Song - Kritiken bitte!! :)

  • Ersteller Pablito
  • Erstellt am
P
Pablito
Guest
Hallo!
bin neu hier und wollte mal anfragen ob irgendjemand vielleicht die Zeit und Lust hat, mir kurz seine Meinung zu einem Lied von mir mitzuteilen und etwas konstruktive Kritik beizusteuern:

- http://www.myspace.com/onlyaliveones hier findet ihr es.

Und falls jemandem eine bessere Musikrichtungszuordnung einfällt, bin ich sehr offen für alles, denn es ist eigentlich weder Trance noch Ambient ^^.
Es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, was speziell euch an dem Lied gefällt/nicht gefällt , da ich mit "klingt gut"/"klingt nicht gut" natürlich nicht viel anfangen kann.
Hoffe auf gute Erfahrungen hier,
vielen Dank schon einmal und hoffentlich bis bald!

Mfg Pablito
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben