Womit aus Männerstimme eine Frauenstimme machen?

  • Ersteller unixbook
  • Erstellt am
unixbook
unixbook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
09.07.15
Beiträge
993
Kekse
20.974
Eigentlich brauche ich es nicht primär für Gesang sondern zum einsprechen von Hörspielen, aber vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben:

Ich suche ein Gerät, mit dem man aus einer Männerstimme eine Frauenstimme zaubern kann. Softwarelösungen finde ich nicht so toll. Lieber wäre mir ein Pedal oder ähnliches. Was gibt es da? Was könnt Ihr empfehlen? Gerne auch Tipps für Gebrauchtkauf.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Jedes moderne vocalpedal hat ein pitch mit genderjustierung. Ist natürlich trotzdem nicht total natürlich. Oder even albern singen im falsett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben