yamaha a-400 als gesangsverstärker?

C
Cole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.08
Registriert
19.04.06
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Berlin
hi leude ich bin so in tonsachen überhaupt nicht bewandert und hab deshalb vllt eine blöde frage ^^

also ich hab heute aufm dachboden so nen alten yamaha amp gefunden ( yamaha amplifier ns series a-400) der hat 220 Watt

Und ich wollte wissen ob ich da 2 boxen dranhauen könnte um drüber zu singen. oder ob da irgentwas in mitleidenschaft gezogen wird ist halt glaube ich nur so nen verstärker von ner anlage
hab mir vorgenommen das an mein mischpult anzuschließen und dann halt drüber zu singen

vielen dank schonmal für eure antworten
mfg
Cole
 
Eigenschaft
 
Sofern das Ding tut und die Anschlußmöglichkeiten mit deinen Boxen harmonieren geht das, allerdings macht mir die Leistung etwas sorgen, bzw glaub ich kaum das du passende Boxen zu dem Amp finden wirst.-..
 
Das würde ich nur bei Zimmerlautstärke probieren, sonst raucht der Verstärker ab. Ein HIFI Amp ist nicht dafür gebaut, dauerhaft Volllast zu bringen...
 
alles klar danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben