Zubehör: Welche Klettbandart für Rockcase?

snook
snook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
09.12.05
Beiträge
922
Kekse
2.862
Hallo,

ich habe eine kurze Frage, die hoffentlich schnell geklärt und hier geschlossen werden kann. Die Informationen im Internet und Produktbeschreibungen oder Kundenreviews konnten meine Frage bisher leider nicht beantworten.
Also – ich habe im Proberaum ein Rockcase Effektcase stehen (https://www.thomann.de/de/rockcase_rc_23000b_effect_pedal_case.htm) und möchte gerade mit einer Bestellung weiteres Klettklebeband dafür mitbestellen. Brauche ich die Male oder die Female Version?
Male: https://www.thomann.de/de/rockbag_rb23201v.htm
Female: https://www.thomann.de/de/rockbag_rb23202vf.htm

Vielen Dank im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Hallo,
der einfachste Weg wäre, frag doch mal bei Thomann nach.

Gruß
 
Beim Male steht doch dabei, dass es für Cases ist, die einen beflockten Boden haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben