Zuviel Geld? Hier ist die Lösung!

Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.462
Kekse
6.458
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160179939724


http://www.youtube.com/watch?v=UlxepnkGMRo

:rolleyes:

Es ist endlich da! Jetzt können Sie das populäre Piano Grand Pianist von Sega Toys auch als Hello Kitty Version bekommen. Das Miniatur-Piano erschien letzten Sommer und es ist limitiert auf nur 500 Stück. Diese Serie bietet das kleinste Piano weltweit. Mit 4mm breiten, von Hand spielbaren Tasten. Genauso verfügt es aber über einen SD Karten Slot um viele weitere Musikstücke aufzuspielen.


sega-toys-hello-kitty-grand-pianist-version-1

____________________________________________________________________________________________

Grand Pianist Details:

• 88 kleine, spielbare Tasten
• Die Tasten bewegen sich zu jedem Song von selbst. Als würde jemand am Piano sitzen und spielen.
• Wunderschöne Hello Kitty Details
• Großartiger Sound, mit Songs, ausgesucht vom Violinist Taro Hakase
• Piano Hocker
• Power: AC Adapter (100V) (In Deutschland wird ein Spannungswandler benötigt)
____________________________________________________________________________________________

Technische Details:

• Songs: 100 vorinstallierte Lieder
• Speicherkarte: Spezial Hello Kitty Karte mit 15 original Songs
• Erweiterbar: SD-Karten Slot
• Gewicht: 3.6kg
• Größe: 250mm breit, 180mm hoch, 330mm tief
• Power: Netzteil (Japanisch)
• Lautsprecher: integriert
 
Eigenschaft
 
Also ich meine... wenn Gitarristen und Bassisten sich ihre Instrumente (im HelloKitty-Look) sprayen und so weiter, ist das ganz nett. Und irgendwie ist das kleine Ding hier ja auch ganz niedlich! Aber andererseits... SO WAS mit einem Flügel zu machen - ob das nicht schon Verunstaltung ist? :D

MfG, livebox
 
Ich wollte ja schon immer mal nen Kumpel von mir (gehört zur Gattung dieser bööösen Metaller ;)), sich eine HelloKitty-Strat zu kaufen und damit auf die Bühne zu gehen... :D

Ich glaube, damit muss ich nun aufhören, sonst schickt er mich mit diesem Ding hier auf die Bühne :eek:
 
Sowas können sich auch nur die Japaner ausdenken :screwy:
 
Da gibts doch irgendeine Pianistin, die sich auf Spielzeugpianos spezialisiert hat. Mit dem hätte sie nämlich endlich ne Volltastatur.......
Die Idee an sich halt ich aber für gar nicht schlecht weil es jede Menge Miniaturenfans gibt und sich für Sonderserien sicher Käufer finden; man braucht sich nur die Preisentwicklung von manchen Modellbahnsonderserien anzuschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben