Erfahrungen zu Audix Drum Mikrofonen

Plux
Plux
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.19
Registriert
01.11.04
Beiträge
222
Kekse
52
Hi!
Ich habe mir vor kurzen ein Audix DP3 mit einem D6 gekauft, bisher noch keine Aufnahmen machen können.

Hat jemand von euch schon mit Audix aufgenommen? Ich habe leider nur 8 Spuren zur Verfügung und kann deshalb Bass und Snare nur mit einem Mikro abnehmen. Die Becken und Hihat nur über die ADX51 Overheads aufnehmen.

Kann jemand Positionierungen oder Einstellungserfahrungen abgeben?

Mfg Plux
 
Eigenschaft
 
Tach!

Wollte mal fragen wie sich das AUDIX D3 und das AUDIX F12 als Bassdrummic macht. Hab mir gedacht
mein Set vorerst mal mit 2 Overhead- und einem Bassdrummic abzunehmen. Für Demoaufnahmen und
später auch Live.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben