Erfahrungen zu Audix Drum Mikrofonen

von Plux, 27.02.05.

Sponsored by
QSC
  1. Plux

    Plux Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    31.05.19
    Beiträge:
    225
    Kekse:
    62
    Erstellt: 27.02.05   #1
    Hi!
    Ich habe mir vor kurzen ein Audix DP3 mit einem D6 gekauft, bisher noch keine Aufnahmen machen können.

    Hat jemand von euch schon mit Audix aufgenommen? Ich habe leider nur 8 Spuren zur Verfügung und kann deshalb Bass und Snare nur mit einem Mikro abnehmen. Die Becken und Hihat nur über die ADX51 Overheads aufnehmen.

    Kann jemand Positionierungen oder Einstellungserfahrungen abgeben?

    Mfg Plux
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.415
    Ort:
    Flensburg
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 27.02.05   #2
  3. Funky Drummer

    Funky Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    6.05.19
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    86
    Erstellt: 03.09.07   #3
    Tach!

    Wollte mal fragen wie sich das AUDIX D3 und das AUDIX F12 als Bassdrummic macht. Hab mir gedacht
    mein Set vorerst mal mit 2 Overhead- und einem Bassdrummic abzunehmen. Für Demoaufnahmen und
    später auch Live.
     
Die Seite wird geladen...

mapping