"Ausgeschlachtete" Gibson SG

  • Ersteller BlargL96
  • Erstellt am
Ebay, Flohmarkt, in Musikläden nachfragen, Bekannte...gibt genug Möglichkeiten...

Aber ich verstehe nicht warum man eine alte aufbereiten lassen sollte für viel Geld wenn man sich auch ne neue( gebrauchte) zulegen kann...Versand nach Amerika, mit Sicherheit nicht billig (1500 € aufwärts?) für die Aufbereitung, eventuell noch Probleme mim Zoll..für das Geld kriegste schon ne Custom Shop die dann auch so aussieht wie du willst.

Bist du 15?(falls dein Name die Jahreszahl sein soll) Dann müssen dass es deine Eltern für dich machen, das fällt weit weg vom Taschengeldparagraph.

MFG

Alex
 
Du hast recht, kennst du'n Laden in Deutschland der so was macht? MFG. Leander
 
So ziemlich jeder Gitarrenbauer wird dir sowas machen.

Aber der Preis wird richtig heftig, und ich kann mich nur wiederholen:Dafür bekommst du locker ne neue Gibson SG. Oder sogar ne Custom Shop SG von anderen Gitarrenmachern. Ganz abgesehen davon dass man nicht allzuoft so nen Korpus + Hals in die Finger bekommt.

Mfg

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben