Video-Sammlung

metaljünger;5061281 schrieb:
Nicht, dasses DER Groove schlechthin wäre... aber es ist einfach nur krank, sowas könnte ich nie im Leben spielen, hab nichtmal halb so viel Unabhängigkeit :D
(keine Angst, ist kein Metal-Blast-Gedresche :p)
Kranker Shit :D

jo mit viel unabhängigkeit und technik kann man einiges machen.....man beachte da auch Markus Czenia - einfach krank was der da macht (alleine 8:18)
ich würde da schon an dem verzweifeln was eine hand spielt;)
 




ich finde dass dieses Lied einfach nur Groovet !!! einfach nur Fett
 
Einfach nur wunderschön und vor allem finde ich seine Handtechnik sooo geil, wie easy das alles ausschaut, smooth, so ruhig, so leicht, so materialschonend... ich will genau SO spielen können!!! :mad:


---------- Post hinzugefügt um 23:34:21 ---------- Letzter Beitrag war um 23:30:54 ----------

Und bei diesem hier fühlt man sich so klein und unbedeutend... Danke, Steve Smith, scheiß Abend!! :(
 
metaljünger;5112456 schrieb:
Und bei diesem hier fühlt man sich so klein und unbedeutend... Danke, Steve Smith, scheiß Abend!! :(
Ahhhh Steve Smith ist sensationell gut, ich mag vor allem seine Vorliebe für Max Roach, Tony Williams und John Bonham, da haben wir einiges gemeinsam (spieltechnisch leider weniger:D). Sein Max Roach-Tribute finde ich ist eins der besten Drumsolos überhaupt (und wenn man das erwähnen darf, besser als es Mr. Roach es je hingekriegt hätte):
 
Ahhhh Steve Smith ist sensationell gut, ich mag vor allem seine Vorliebe für Max Roach, Tony Williams und John Bonham, da haben wir einiges gemeinsam (spieltechnisch leider weniger:D). Sein Max Roach-Tribute finde ich ist eins der besten Drumsolos überhaupt (und wenn man das erwähnen darf, besser als es Mr. Roach es je hingekriegt hätte):


oh yesss ... sehr sehr geiles solo , steve smith ist einfach ein ganz grossartiger musiker ... merci fürs posten :great:

grüssle
 
oh yesss ... sehr sehr geiles solo , steve smith ist einfach ein ganz grossartiger musiker ...

Jo.----hatte das glück ihn live bei einem Workshop zu erleben......mich hat da auch folgendes Stück beeindruckt:
Sevenandahalf... Wie der name schon sagt....im 7,5/8 Takt.....einfach irre;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
omg....gerade wieder einen lachanfall gehabt.....irgendwie bin ich auf dieses Video gestoßen:

[video]http://www.youtube.com/user/MrJJsDrumTV#p/u/28/rWhp1kUlP3Q[/video]

Geiles Set oder?;)
 
Das nennt man wohl chronische Beckensucht :D

Aber das drumming hat was!


Edit: und Gitarre spielt er auch noch ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztens einen unglaublichen Drummer entdeckt, der zumindest hierzulande gänzlich unbekannt zu sein scheint. Chris Dave ist hauptsächlich Hip-Hop Drummer und hat Rhythmusgefühl und Groove den ich selten so gesehen hab, außerdem ein ungewöhnliches Setup ohne Toms, aber mit 3 Snares. Dieses Video finde ich genial, minimalistische Beats, rhythmische Modulation, Breakbeats, Bebop, gespielter Echoeffekt.......... und alles groovt unglaublich:

Von dem selben Gig, Miles Davis "Nefertiti" über einer Hip-Hop Bassline, ebenfalls unfassbarer Groove, wie der Bassist "hinter" dem Schlagzeuger spielt und dadurch den Groove ausmacht finde ich genial, ebenso wie Chris Dave teilweise neben der Bassline spielt um dann wieder zu ihr zurückzukommen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da kommt der Bassmann aber ganz schön ins Schwitzen :D
 
Vor paar Tagen hab ich diesen Drummer gefunden. Finde es faszinierend, war bestimmt Zeitaufwändig. Finde es leider nur schade, dass er das Ding auseinander haut :D

 
In bester Keith Moon Manier :D - cooles Teil
 
Kennt niemand und gab's hier auch noch nie.:rolleyes:
Wochenende...
 
Bitte einmal rasieren. Das hat schon soooooooooooo einen Bart. ;):rolleyes:
 
Ahahaha, doch noch mal gelacht vorm Schlafengehn.
Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben