Neue Gitarre (Ltd V300/Bc Rich Nj Warlock Deluxe) für ca. 600-700€?

  • Ersteller metalTIM
  • Erstellt am
@ Biskaya

Ich will ehrlich gesagt nix anderes als aktive, da ich mit meinen EMG's mehr als zufrieden bin. Und ich will auch auf jeden fall bei emgs bleiben, die einzigste alternative wären blackouts für mich:)

War ja auch nur'n Vorschlag....also bleiben wir bei den EMG's/Blackouts usw...;)
Dein nächster Schritt jetzt wäre wie schonmal geschrieben, der Gang zum Gitarrenladen:great:

Gruss Biskaya
 
Werd ich dann bald auch machen:) Scheiße ist nur, dass ich dafür wieder 250 km nach münchen fahren muss... Naja, kann man nix machen:) ich meld mich nochmal wenn ich aus münchen zurück bin:)
 
Teste auch die von dir vorgeschlagene BC Rich an! Die geht ab...ob Nato hin oder her, Mahagoni ist auch nicht gleich Mahagoni und nenn mir den Vogel der da wirklich nen Unterschied hört...(und bevor sich jetzt 50 User melden, vorweg meine Antwort: "Jaja!... ihr hört auch das Grass wachsen")

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe eventuell eine Dean VMNT Gears of War zu verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben