First Act (Volkswagen Gitarre)

[Odin]
[Odin]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Registriert
20.11.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Schwerte
Hi, da is mir doch mal wieder was geiles wiederfahren :).
Mein Bruder kommt aus der USA wieder und hat n kleines Geschenk für mich...wie sich herausstellte war es eine Gitarre mit Gigbag / Gurt / Plektren / Kabel usw.

Der Gurt ist aus nem Anschnallgurt gemacht, auf den PLektren ist das VW Zeichen und auf der Gitarre sind überall kleine VW Zeichen. Ein klein wenig übertriebem aber mal ne Geile Idee find ich.

Das geile daran ist das man diese Gitarre glaub ich nur haben kann, wenn man sich einen neuen VW kauft (glaube das es diese Aktion nur in den USA gibt).

ich weiß nich wie ers geschafft hat mir eine zu besorgen aber fakt ist das ich nun im Besitz einer "VW Gitarre" bin :great:

hier mal ein paar Bilder von der Internetseite.

http://www.motortrend.com/features/consumer/112_0703_first_act_vw_garagemaster_guitar

Werde die Tage auch noch selbst welche reinstellen.
 
Eigenschaft
 
Wie geil ist das denn???

hehehe

Sieht aus wie die Brian May nur in weiß.
 
Bin jetzt nich so der gute Gitarrist und hab sie halt auch ers seit 1-2 Stunden (Bruder is heute ers wiedergekommen) deshalb hatte ich bisher nur kurz Zeit sie anzuspielen, aber klingt schon recht ok. Ist halt umsons bei nem Auto dabei ^^ also ne...

Klingt auch ähnlich wie in den Videos.

Hier mal ein paar Links zu der Offiziellen Werbung von VW.

http://de.youtube.com/watch?v=Aqv9Z6W4nCY Slash
http://de.youtube.com/watch?v=6jLSUSqH55Q&feature=related John Mayer
http://de.youtube.com/watch?v=lx3H1WJdU44&feature=related Christopher Guest
 
Perfekt für Garage Rock *lol*
 
Fragt sich nur wie lange das die Batterie mit macht.
Und ob es, würde es das auch hier geben, demnächst ein Gitarrenspielverbot beim Autofahren per Gesetz gibt.
 
Habe darüber vor nem Jahr oder so im Guitar Player mal nen kleinen Bericht gelesen,
ich weiß nur eins,
die Form der Gitarre ist echt heiß,
und wer First Act kennt,
weiß dass das kein Vergleich zu Harley Benton oder Jack&Danny ist,
ich werde auch versuchen so ne Gitarre zu bekommen,
nur das VW Inlay nervt,
also mal Ebay durchforsten,
lässt sich bestimmt mal was finden!

Gruß
Jonathan
 
Die Staaten sind komisch.

Legst du ein Konto an - kriegst du ne Waffe
Kaufst du ein Auto - kriegst du ne Gitarre

Was kommt als nächstes :D?


Ne, aber nette Idee an sich. Mich würde mal ein Soundbeispiel interessieren...

lg, chris
 
find ich geil!
so eine würde mich auch interresieren, ist aber sicher schwer zu bekommen.:(
 
Gibt ein paar bei ebay.com ;)
 
Sehr Originell :great:
Wäre sehr an einer Mercedes Gitarre interessiert :D
Hatte mit meinem Golf Cabrio nur Ärger :mad:
Wünsche dir viel Spaß mit der Gitarre.
Gruß Despi
 
Coole Aktion, aber besonders originell ist die Gitarre ja nicht, hätten sich ruhig mehr Mühe für das Design geben können. Erinnert nicht wirklich an VW und dann auch noch günstige Asiaqualität...

Da gefällt mir der altbekannte Geniestreich von Gibson/Ray Dietrich (amerikanischer Automobildesigner) besser - die Firebird. :)
 
musiker-board.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja mir stellt sich da die Frage nach dem Sinn???

Ein Pod in den "Aux in" des Autoradios hat den gleichen effekt.,..:gruebel::gruebel:

MFG

Oh seh gerad der Thread ist ja Uralt....Sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben