Reiner Übungsamp

  • Ersteller HeavyDuty
  • Erstellt am
wegen der flexibilität hab ich mir für zu nen vt20+ von vox geholt. class 5 wäre schon ein tolles teil vorallem mit dem tuning von RAT allerdings find ich den preis heftig ...
 
:gruebel::confused:

Wer ist dieser Reiner Übungsamp? Muss man den kennen??

:rolleyes:Marv
 
ich kann auch nur die fender mustang serie empfehlen. habe mir das mustang I model geholt und finde das preis/leistungsverhältnis wirklich hitverdächtig!
 
den mustang wollte ich mir auch holen, weil er schön leicht und handlich ist und echt gut klingt. gehindert hat mich der fehlende mitten-regler ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben