Akustikgitarren-Smalltalk - Der Off-Topic-Thread

Die Ex kann dann wohl froh sein, dass sie nix am Fuß hatte...
 
Also ich kann nur davon abraten, auf John Wayne als Beziehungsberater zu vertrauen:D

Banjo
 
:D Ihr missversteht mich ja schon wieder total:rolleyes::p
Das war ja nicht auf meine Exfreundin gemünzt. Dieses "lahme Pferde erschiessen" Beispiel war eine Metapha für die nicht mehr funktionierende Beziehung.
Aber ich glaub, ihr lest nur was ihr wollt.:gruebel:
 
Ich glaube, alle hatten Dich schon verstanden, aber so eine Steilvorlage für ein absichtliches Missverständnis...

Das mit den Noten war außerdem schon wieder gefährlich nahe am OnTopic.

Banjo
 
Ich glaube, alle hatten Dich schon verstanden, aber so eine Steilvorlage für ein absichtliches Missverständnis...
Meinst du? Ich glaube eher die haben ein falsches Bild von mir:rolleyes:
Deshalb:

Sehr geehrter Herr Moderator,
meine Mit-forumuser verstehen mich ständig, teils mit absicht, falsch und legen meine Postings vollkommen falsch aus.
Aus diesem Grund würde ich sie bitten alle anderen Teilnehmer dieses Forums für 6-8 Wochen zu sperren damit sie es endlich lernen;):D

Das mit den Noten war außerdem schon wieder gefährlich nahe am OnTopic.
Is das jetzt ne verwahnung?!?!??!:p
Aber stimmt....gefährlich nahe;)
 
Also ich fordere alle hier auf, Backstein in Zukunft richtig zu verstehen. Das dürft Ihr ruhig als Moderationsanweisung betrachten! Sonst setzt es Verwahnungen!

Backstein fordere ich auf, sich in Zukunft in diesem Thread nicht so stark in die Nähe des Themas dieses Forums zu begeben.

Hmmpff:D
Banjo
 
:D Ihr missversteht mich ja schon wieder total:rolleyes::p
Das war ja nicht auf meine Exfreundin gemünzt. Dieses "lahme Pferde erschiessen" Beispiel war eine Metapha für die nicht mehr funktionierende Beziehung.
Aber ich glaub, ihr lest nur was ihr wollt.:gruebel:

Und wer bitte schön ist diese "Metapha"? Das ist doch die geile kleine Griechin, die in der Bar kellnert, oder?

"Hey, Metapha, bring mal nochne Runde Oxymoron vorbei! Aber vom Guten!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Leute ich bin grade vollkommen platt.. Ich war heute in Boppard am Rhein und bin dort den "kletter Steig" gegangen. Echt tolle sache, und unglaublicher Weg, aber im moment einfach nur fix und alle :D
 
Hat man dir nicht erzählt, dass es da eine Sesselbahn gibt? ;)
 
Hat man dir nicht erzählt, dass es da eine Sesselbahn gibt? ;)
#
:confused: Sessel was?!?!?!:eek:
Wart ab, wenn ich die erwische... erzählen mir einen von Abenteuer und Spaß. Aber von "Gemütlich" und "Sesselbahn" fällt kein wort.:D

FÜr heute geplant:
Gleich nach Koblenz zu ner Freundin, gemeinsam Frühstück und dann "Star Wars". Von Episode 1 bis Teil 3.:D Manche Frauen haben wirklich geschmack;)
 
wow, nach dem Frühstück schon Starwars :D
meine Jungs mochten die alten drei Teile immer besonders, also die heutige Episoden 4 bis 6. Daher hab' ich auch mal mitbekommen, dass es die in einer neu bearbeiteten und in der Originalversion gibt. Ich mag Chewbacca den Wookiee besonders gern: http://www.wookiee.de/lexikon.html

Nochmal zum Sting und seinem Lautenalbum, wo er u.a. auch Dowland interpretiert. Das hat mich zuerst durchaus interessiert, als ich eine Hörprobe mitbekam, ist das Interesse allerdings wieder verflogen, weil mir bewusst wurde, dass ich diese Stimme im Radio einfach schon zu oft gehört hatte. Stings Mitmusiker auf diesem Album ist allerdings ein ganz toller Lautenist, ich erinnere mich, dass wir im Board schon einmal ein Video von ihm hatten, wo er ein Werk für Orgel von Bach auf der Laute spielt.
Das entsprechende Sting-Album war wohl auch nicht unbedingt ein Verkaufsschlager, relativ kurze Zeit nach der Veröffentlichung wurde es bereist verramscht, ich erinnere mich , mal einen großen Posten der CD gesehen zu haben, Stückpreis € 6,95 oder ähnlich. Solche Ausflüge, bei denen ein Musiker mal etwas ganz und gar Anderes als sonst macht, mag ich ansonsten immer wieder gerne. Zum Beispiel Nina Hagens Mantragesänge, oder das Album, wo die italienische Popsängerin Alice Werke von französischen Komponisten der impressionistischen Phase singt, nur auf dem Flügel begleitet.
 
Puh, Gitarrenhauptfachprüfung bestanden, yeah yeah yeah!

Dafür, dass ich gut nervös war und die Hände etwas zittrig, ist's gut gelaufen, und mit 2,0 auf mit akzeptablen Ergebnis.
Hätte zwar gerne ne Eins vor dem Komma gehabt, aber die Konkurrenz war zu gut.. -.-

*mich grad vollfreu*

Wenn nicht übermorgen schon die nächste Prüfung anstehen würde, würd ich glatt feiern gehen ..
 
Dafür, dass ich gut nervös war und die Hände etwas zittrig, ist's gut gelaufen, und mit 2,0 auf mit akzeptablen Ergebnis.
"Schönes und sehr natürlich wirkendes Vibrato!"
Herzlichen Glückwunsch! :great: Und viel Glück übermorgen!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

Bis übermorgen mit dem feiern warten geht ja gerade noch. :D
 
Ohman,das tut ja schon beim zusehen weh also die Finger:D.

Puh, Gitarrenhauptfachprüfung bestanden, yeah yeah yeah!

Dafür, dass ich gut nervös war und die Hände etwas zittrig, ist's gut gelaufen, und mit 2,0 auf mit akzeptablen Ergebnis.
Hätte zwar gerne ne Eins vor dem Komma gehabt, aber die Konkurrenz war zu gut.. -.-
*mich grad vollfreu*


Glückwunsch:great:man ist ja irgendwie automatisch neidisch irgendwie:D.
 
Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für die nächste Prüfung!

Wenn man kein Moderator ist, kann man im Real Life glatt noch was erreichen;)

Banjo
 
Danke an euch :)

Ob man jetzt neidisch sein muss.. weiß ich nicht.
Es war halt ne Prüfung für 6 Semester die ich Gitarrenunterricht hatte. Im letzten halben Jahr, hab ich auf der klassischen Gitarre quasi nur noch meine Prüfungsstücke gespielt.
Ich bin ganz froh, dass es jetzt vorbei ist, und ich wieder lockerer an das Spielen rangehen kann, ohne die ganze Zeit an Prüfung zu denken.
Auch erstmal keine Tonleiterübungen mehr ;-)
Und zum ersten Mal seit fast 20 Jahren hab ich keinen Gitarrenunterricht mehr. Das fühlt sich jetzt schon komisch an.
Mal sehen ob ich mir da einen neuen Lehrer suche, oder ob ich alleine mal den ganzen Kram aufarbeite, der sich so angesammelt hat..
Auf jeden Fall ist mal der Druck weg.
 
Ah herzlichen glückwunsch :) Und nach den prüfungen gibts einen gemütlichen urlaub, hoffe ich?

Gruss, Ben
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben