11 Jahre Musiker-Board Fest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Auch als MB-Erkennung ok, allerdings hast du da nicht Nick und Ava drin, wie von Johannes angedacht...;)
 

Anhänge

  • mblanyard.jpg
    mblanyard.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 202
Das Zetttelchen kann sich jeder, der will, ja noch zusätzlich um den Hals hängen :)

Der "Find"-Effekt dürfte aber mit Tshirt größer sein, ich könnte mir vorstellen, daß es beim Sommerfest in Treppendorf ziemlich voll werden wird ;)
 
Auch als MB-Erkennung ok, allerdings hast du da nicht Nick und Ava drin, wie von Johannes angedacht...;)

kewl :)

---------- Post hinzugefügt um 13:30:52 ---------- Letzter Beitrag war um 13:27:22 ----------


Aber T-Shirts sind natürlich auch gut. Mal sehen, vielleicht finden wir ja einen Sponsor... Herr Branntwein hat aber erst mal Einspruch gegen das von uns angedachte orange erhoben, weil das angeblich Fruchtfliegen anlockt, die dann ins Bier fallen.
 
...Einspruch gegen das von uns angedachte orange erhoben, weil das angeblich Fruchtfliegen anlockt, die dann ins Bier fallen.
Zum Glück soll das wohl nur ein joke sein...erstens gehen Fruchtfliegen nicht nach Farbe sondern nach Geruch und zweitens: wer so langsam trinkt, daß eine landende Fruchtfliege noch nennenswerte Bierreste im Glas vorfindet, ist ja wohl selber schuld...:cool:

€:
Daß die gerne Bier trinken, sieht man schon an den roten Augen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, ich habe die Umfrage eingefügt.

Zum Glück soll das wohl nur ein joke sein...erstens gehen Fruchtfliegen nicht nach Farbe sondern nach Geruch und zweitens: wer so langsam trinkt, daß eine landende Fruchtfliege noch nennenswerte Bierreste im Glas vorfindet, ist ja wohl selber schuld...:cool:

Der hat das steif und fest behauptet.
 
Seltsam, drei haben mit "Nö" gestimmt (stimmen müssen, leider :(), doch gewertet werden nur 2?
Stimmt da was nicht oder ist's mal wieder der Cache?


Edit: egal, jetzt stimmts wieder :)
 
Frag doch bei Heineken nach :)
Oder jetzt nur für den Feldtest? xD
 
Zum Glück soll das wohl nur ein joke sein...erstens gehen Fruchtfliegen nicht nach Farbe sondern nach Geruch und zweitens: wer so langsam trinkt, daß eine landende Fruchtfliege noch nennenswerte Bierreste im Glas vorfindet, ist ja wohl selber schuld...:cool:

€:
Daß die gerne Bier trinken, sieht man schon an den roten Augen...

Dass die gerne Alkohol trinken, liegt am Sex-Frust. Ja, die männlichen Fruchtfliegen ertränken ihren Sex-Frust in Alkohol, das ist wissenschaftlich erwiesen! ;)

http://www.augsburger-allgemeine.de...ust-wird-in-Alkohol-ertraenkt-id19241081.html

Ihr könnt also nur darauf hoffen dass bei den bayrischen Fruchtfliegen kein Sex-Frust aufkommt...
 
Ihr könnt also nur darauf hoffen dass bei den bayrischen Fruchtfliegen kein Sex-Frust aufkommt...
Bei den bayrischen Fruchtfliegen kommt höchstens Alkohol-Frust auf wenn sie Heineken-Bier trinken müssen. Und den ertränken Sie dann im Sex.....

Ich hoffe dass ich kommen kann und mach demnächst mein Kreuzchen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei den bayrischen Fruchtfliegen kommt höchstens Alkohol-Frust auf wenn sie Heineken-Bier trinken müssen. Und den ertränken Sie dann im Sex.....

Aber Bamberger Rauchbier ist jetzt auch nicht sooo mein Fall :(
 
In Bamberg gibt's genug Alternativen, da steht doch an jeder Ecke 'ne Brauerei :D

Aber schade, ich kann nicht kommen (An dieser Stelle möchte ich ein weinendes Smiley beantragen ;))... Prüfungen und so :ugly: :igitt:
 
Süddeutsches Bier ist doch, naja... Wasser mit Kohlensäure und Schaumkrone :D Ich weiß noch, wie ein paar Bayern, die normaler Weise recht viel Bier trinken, nach zwei 0,5l Flensis komplett besoffen waren xDD Aber egal, lassen wir das :)
 
Ich habe es mir mal eingetragen - sollte passen. Nur eben der Weg bereitet mir noch Problemchen - weiter als bis Würzburg komme ich mit meinem Ticket nicht.
 
Puhh 10.6. ist schon relativ kurzfristig. Muesste ich schon etwas vorplanen, was das angeht. Wie sind die Benzinpreise derzeit bei euch? Denn daran entscheidet sich ob ich nun Delorean oder Dacia Diesel fahren werde :D

---------- Post hinzugefügt um 16:08:29 ---------- Letzter Beitrag war um 16:07:20 ----------

Ich habe es mir mal eingetragen - sollte passen. Nur eben der Weg bereitet mir noch Problemchen - weiter als bis Würzburg komme ich mit meinem Ticket nicht.

Jiko daran sollte es nicht unbedingt scheitern! Denn so wie es aussieht wuerde ich sowieso an Wuerzburg vorbei kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben