Akkordeonorchester - finde einfach keinen Zugang

Vielleicht kommt es auch auf's Orchester an, ob's Spaß macht. Bis ich knapp 30 war, habe ich in meiner Heimat in einem Orchester mit (aus meiner Sicht) ziemlich hohem Niveau gespielt. Ich war mit den meisten sozusagen groß geworden und wir hatten auf Ausfahrten viel Spaß. Dann bin ich nach Berlin gezogen und dort hab ich dann die andere Seite kennen gelernt. Die Notenständer hatten Bierdosenhalter und in der Probe wurde dann schon mal während des Spiels einer gezischt. War überhaupt nicht mein Ding und ich bin ziemlich schnell ausgeschieden. Und das war das Ende meiner Akkordeonzeit, obwohl ich schon seit über 10 Jahren wieder in der alten Heimat bin. In den letzten 15 Jahren hat der Beruf viel Platz eingenommen. Seit Jahren werde ich von meiner alten Musikschule belatschert, dass ich wieder im Orchester anfangen soll. Aber dazu kann ich mich auch nicht aufraffen (die guten alten Zeiten kann man nicht aufwärmen). Ich werde jetzt eher für mich im Kämmerlein üben (wenn mein Instrument repariert zurück kommt) oder hätte Lust auf ein Duo. Früher hab ich eine Weile neben dem Orchster noch im Duo gespielt und hatte MIII-Einzelunterricht. Senseo, Du bist aber zu weit weg für mich!!!! Kann man eine Probe als Videokonferenz gestalten :rofl:?
LG vom Landei


Naja naja :) ..sehe ich nicht ganz so


Hinweis der Moderation:

Bei Zitaten bitte nicht alles, sondern nur das wesentliche zitieren! Und den Rest aus dem Zitat rauslöschen!!!
Hier stehen Zitat und eigentliche Antwort in einem völlig krassen Missverhältniss!

Gruß, maxito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moewejutta
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: der Post hat zwar auch mit Akordeonorchester, aber nicht mit der Eingangsfragestellung zu tun ->
W
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: trotz allem bitte ich doch seh um freundlcihen Umgangston und vor allem zum Thema! -> bissiger Sp
moewejutta
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: Folgepost. Private Meinungsverschiedenheiten bitte über PN abwickeln!
Balgseele
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: Man kann das auch freunlich sagen! ich bitte hier im "öffentlichen" doch sehr um einen etw
moewejutta
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: Folgepost (Siehe ab Post 62)
Naja naja :) ..sehe ich nicht ganz so
Könntest Du bitte etwas mehr schreiben? Mich interessiert vor allem, wie Du es siehst. Und mich interessiert auch, auf was sich Deine Sicht bezieht!
Und ganz besonders interessieren mich Details zur professionellen Videokonferenz, die Du verlinkt hast!
Diese Andeutungen sind sehr unbefriedigend!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sorry, habe mich nicht klar ausgedrückt. Wollte damit nur sagen das ich es nicht so sehe das du nicht wieder in dein Orchester eintreten willst. Finde das einfach nur schade mit so einem Talent wie du es hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben