München Usertreffen

  • Ersteller sir stony
  • Erstellt am
sir stony
soundmunich
livebox

...sonst noch jemand mit dabei am Dienstag?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry nein, bin am Wochenende schon weg und kann nicht am Dienstag schon wieder extra nach München fahren...momentan ist hier Action hoch 10 und ich muss schauen, wie ich das alles auf die Reihe bekomme :/
 
Hallo liebe Münchner,

bin leider am Dienstag beruflich verhindert- wäre schon gern dabei gewesen.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Schönen Sonntag, angenehmes Treffen wünscht

Norbert
 
Ich muss diesmal leider auch passen, zuviel Arbeit...

Banjo
 
Ich werd vorbeischneien, auch wenn ich noch keinen kenne :hat:

Stefan
 
Ich hab morgen Nachtdienst.
Wenn ich mit dem Tagespensum und dem Vorschlafen zu Rande komm, schau ich vielleicht doch noch zum Essen vorbei... - muss dann aber um neun weg.
Wahrscheinlichkeit liegt aber unter 50%, sonst hätte ich mich schon eher gerührt.
Falls es nicht klappt: viel Spaß und viele Grüße an alle!
 
Hallo an alle "Dagewesenen"!

Hat echt Spaß gemacht Euch zu treffen und schon mal ein Bisschen kennenzulernen. Ich freu mich schon auf's nächste Mal :)

Es grüß

keyboardist.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehe ich genauso. Schön, dass wir doch immerhin noch fünf Leute geworden sind, eine sehr angenehme Runde. :)
Das nächste Mal wird schätzungsweise um Ende Juni, Anfang Juli herum sein. Vielleicht ist dann endlich auch das richtige Wetter gegeben, dass man abends noch draußen sitzen kann? Wir werden sehen. Cheers!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank, hat sich wieder gelohnt und kann allseits nur empfohlen werden!
Gute Gründe gibt's jedenfalls genug: nette Charaktere, halbmeterlange Spareribs, irgendwer gibt aus irgendeinem Grund irgendwas aus...
Vielleicht kriegen wir ja irgendwann wirklich mal die urige kleine Hütte voll... - und wenn dann noch Akustikequipment hervorgeholt wird - a Traum!

@ livebox: vielen Dank für den Link!

@ soundmunich: PN ist unterwegs!

@ stony: danke fürs Organisieren!

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrrrgh, und ich hab's verpennt! Wäre gern dabei gewesen und hätte sogar Zeit gehabt :weep: Naja, vielleicht nächstes Mal
 
Wir haben sogar kurz über dich gesprochen, als es drum ging, wen die alten Mod-Hasen sonst schon von früheren Reallife-Treffen kennen, wer diesmal nicht dabei sein kann und wer hier im Thread sonst noch Interesse angemeldet hatte...

Wenn der nächste Termin fest steht, erstell dir doch elektronisch einen Termin mit Erinnerungen einen Tag und eine Stunde vorher! Dann kannst Du auch kurzfristig noch entscheiden und vergißt es nicht. So hab ich es diesmal auch gemacht wegen dem Schichtdienst...
 
War eine nette Runde, dem schließ ich mich an.
Leider wird das "nächste mal" bei mir wahrscheinlich etwas auf sich warten lassen :rolleyes:

Danke für den Link livebox


MfG Stefan
 
Wird der nächste Termin der 25.06. sein? War nicht angedacht, irgendwie ein Banner oder sowas mit dem nächsten Termin fest auf der Seite anzubringen?
 
Es ist noch nichts ausgemacht. Sammeln wir doch mal die unpassenden Termiten, äh, Tretminen, nein, Termine! ...und schauen dann, was als passender Tag übrig bleibt. Sagen wir mal Monatswechsel plusminus eine Woche? Und ein Werktag soll es sein.
 
Mein Ausschlusstermin bisher ist der 1.7. (da weile ich beim Winkler in demseiner Residenz in Auschau :cool:)
 
Ich kann nicht am:
25., 28. u. 01.
 
Hi,

komme grade aus dem Ausland... Kann für die nächsten Monate im Moment nichts sagen, da ich selbst noch nicht weiß, wo es mich hin verschlägt. Bin aber spätestens ab September alle 4 Wochen in M.
Das heißt, wenn's passt komme ich mit dazu.

Um die Ankündigung im München-Subforum kümmere ich mich demnächst.

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
Hm, ich wär' ja auch echt gern mal wieder dabei ... Die kommende Woche ist werktags aber schon durchgehend verplant. Die erste Juli-Woche würd's Mi (3.) und Do (4.) gehen. Ich weiß, das ist etwas ... eingeschränkt von der Terminauswahl ;) Vielleicht klappt's ja - sonst halt nächstes mal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben