München Usertreffen

  • Ersteller sir stony
  • Erstellt am
Soll ich den Thread mal kurz umbenennen? Dann ist hier sicher etwas mehr los :D
Das solltest du mit stony ausmachen, der ist hier der Stammtisch-Vorsitzende, sowohl online als auch in der Kneipe.
 
Es gibt eben den Keys Stammtisch schon, und dann wird's womöglich undurchsichtig
 
Na dann ist das eben der München-Stammtisch ;)
...also mir isses egal. Peter, danke für's Angebot, aber ich glaub München hat genannt genug Mods, wenn ich mal so zu zählen anfange :gruebel:


Erste September-Woche würde bei mir passen, also KW 36.

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
Der nächste Terminvorschlag wäre aktuell der 10. September. Da bin ich wohl gerade frisch aus dem Urlaub zurück und Jay ist da gerade noch da, wie sieht's bei den sonstigen Interessenten so aus? Für wieviele Leute sollte ich reservieren? Mit immerhin fast vier Wochen Vorankündigung kann jetzt auch keiner behaupten, dass er/sie nicht rechtzeitig Bescheid gewusst hätte... ;)

Was eure Diskussion um den Namen des Threads angeht muss ich schon etwas schmunzeln. Warum soll ich das Kind anders nennen als das, was es sein soll? Ich möchte weder einen Stammtisch daraus machen, der immer den Beigeschmack eines eingeschworenen, festgefahrenen Haufens hat, und ebensowenig möchte ich den Eindruck erwecken dass einfache User, Neulinge oder Gelegenheitsbesucher nicht erwünscht seien. Ich freue mich über jeden, der sich für das Forum, die Musik und seine Vergangenheit und Zukunft rund um sein Hobby begeistern kann. Ich kenne keinen einzigen Musiker oder Tontechniker, der nie irgendwelche erzählenswerten Geschichten erlebt hat. :D
 
Moin, 10. bin ich nicht dabei. Wie immer mit der Klausel: Nach aktuellem Planungsstand.

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
Für den 10. muss ich leider auch absagen.

Banjo
 
Ja ja, ich tanze am 10.9. noch Sirtaki (συρτάκι) Oh-ppaa 888.gif
 
Für den 10.09. sage ich mal zu 50% zu.
Das wäre dann für mich wieder mal vom Stammtisch direkt in die Nachtschicht...
... falls für den Nachmittag/Abend nicht noch ne Bandprobe dazwischenkommt...
 
Servus Jungs, wo ist denn Treffpunkt?
 
Damit man nicht suchen muss und dumm dasteht, war doch mal "angedacht", dass die Location und der nächste Termin IMMER OBEN stehen - ist wohl nix draus geworden aus dem Vorhaben.

Außerdem ist's schön und nett, einfach mal die Adresse als Antwort zu geben:

Im Bräugirgl
Berg am Laim
Baumkirchner Straße 5
81673 München
 
Stimmt, das ist untergegangen... habe das eben nachgeholt. Die Ankündigung läuft bis 31. Dezember 2015. Wenns den Stammtisch und das Board dann noch gibt, machen wir sie wieder frisch.
 
Ich werde kommen :)
Das erste Mal ;)
 
1000 km ist für mich Nordleuchte zu viel. Wäre gerne mal bei sowas bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dienstag, der 10.9. um 19 Uhr - check, das sollte klappen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stony, Tisch klar für heut abend? :gutenmorgen:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben