Usertreff| Hessen

von ali3454, 28.08.06.

  1. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 28.08.06   #1
    Da ich auch schon seit langer zeit überlege einen Thread zu öffnen in dem es um den usertreff (unter uns gitarristen) in Hessen geht habe ich ihn jetzt eröffnet:D .

    Jeder der Interesse hat soll posten und sagen wo und wann es am besten passt.

    Ich denke mal an wochenenden ist es am besten.

    Erst ab einer Bestimmten Zahl von Usern ist ein Usertreff auch sinvoll

    Mein Vorschlag wäre jetzt Frankfurt, den es dürfte für keinen aus Hessen ein großes problem sein dort hinzukommen.

    Auch alle anderen User die interresse haben sind herzlichst Willkommen.

    gruß Ali:D
     
  2. Phyrexo

    Phyrexo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 28.08.06   #2
    ich würde kommen, nur ist es immo am WE immer n bissel tricky....aber frankfurt is gut, oder wiesbaden :D
     
  3. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 28.08.06   #3
    Ich fände Frankfurt auch am Besten. Wochenende wäre für mich allerdings eher die Zeit, wo ich könnte.
     
  4. T3amkill3r

    T3amkill3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 28.08.06   #4
    Jap Wochenende und Frankfurt währen sehr gut.
     
  5. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 28.08.06   #5
    jupp :D vielleicht beim musik schmidt :p
     
  6. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 28.08.06   #6
    Okay, abgemacht, is beschlossen, das wars! :D .
     
  7. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 28.08.06   #7
    warum nicht? :)
     
  8. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 28.08.06   #8
    Servus,

    vieleicht solltet ihr euch erstmal einig werden, was genau ihr mit dem treffen bezwecken wollt! Wollt ihr ein Ampfest machen oder wollt ihr einfach zusammen einen Heben gehen?
     
  9. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 28.08.06   #9
    Hmm. Das ist eigentlich ne gute Idee. Gab es so ein Board treffen der Mitglieder aus Hessen überhaupt schon mal?
     
  10. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 28.08.06   #10
    Wenn man so etwas organisieren will, muss man auch einen Ort haben wo man dies Veranstaltet. Man brauch ein Unterhaltungsprogramm, weil ohne wäre es ziemlich unorganisiert und langweilig.

    Man weiß nie was am Ende bei sowas raus kommt. Ich glaube nicht das es wirklich Früchte trägt, höchtens vielleicht in vereinzelten kleineren Kreisen.
    -----
    Hat überhaupt mal ein Usertreffen statt gefunden?
    -----
    Aber so wirklich in die Plauderecke gehört es auch nicht...
     
  11. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 28.08.06   #11
    ich würd sagen wir gehn nach altsachsenhausen ordentlich einen heben und gut. wär dafür zu haben
     
  12. ali3454

    ali3454 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 28.08.06   #12
    Das mit Musik Schmidt ist an sich auch keine schlechte Idee aber ich denk mal irgendwo einen Trinken gehen ist besser.

    Oder wir machen beides. Aber ich glaube das könnte etwas problematisch sein wenn wir mehrere personen sind.

    edit: Ich werde mich mal erkundigen was in nächster zeit so in Frankfurt interesanntes los ist, aber ich finde die Idee zum Musik Schmidt zu gehen ganz gut.

    gruß Ali:)
     
  13. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 28.08.06   #13
    Zumindest die Keyboarder und die PAler haben eigene Treffen auf die Beine gestellt, und dabei Massenhaft Equipment zusammengetragen. Definitiv besser als "mal" im Musikladen treffen.


    Bin ja mal gespannt ob die hessischen, westfaelischen oder rheinlaendischen Gitarristen (oder die, die sich als solche bezeichnen) das auch auf die Reihe bekommen.
     
  14. 7even

    7even Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    5.834
    Erstellt: 29.08.06   #14
    Frankfurt wäre klasse :D
    Aber meint ihr nicht auch mit so ner großen bande den Musik Schmidt zu "überfallen" ist ne etwas schlechte idee? Soviel Platz ist da auch net...Und wer weiß wie die da auf Massenansturm reagieren.
    Ansonsten sprech ich mich auch klar wär Alt-Sachs aus.. Hard Rock Cafe bzw. n paar Kneipen weiter meine Stammkneipe wo noch bessere Mukke läuft :D
     
  15. ali3454

    ali3454 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 29.08.06   #15
    Gut das du das angesprochen hast:great: .

    Die Idee finde ich persönlich am besten.

    Das könnten wir unter uns Gitarristen doch auch machen;)

    gruß Ali:great:
     
  16. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 29.08.06   #16
    äh, erklärt mir das mal... ich raffs nicht, so ne art musik messe der foren user? :D
     
  17. jobi71

    jobi71 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Nauheim (GG)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 29.08.06   #17
    Schafft jemand von Euch beim Musik Schmidt?
    Sonst könnt man den mal ansprechen, ob er dem ganzen so ne Art "Schirmherrschaft" geben will, oder ab er Hersteller als Sponsoren kontaktieren will. Ist ja auch für ihn nett!

    Beim Schmidt nebenan ist doch so n Musikschul-Dingens, gibtz da sowas wie nen Saal drinne? Weiß das jemand?

    Rahmenprogramm: Wir organisieren Drum+Bass dazu, dann gibt sich das Programm ganz schnell. Und zum Schluß Lagerfeuerklampfen und einen Heben.

    Sollten, wie die PAler, was zum Übernachten mit einplanen...
     
  18. N!tro

    N!tro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    20.10.08
    Beiträge:
    180
    Ort:
    fd
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    46
    Erstellt: 30.08.06   #18
  19. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 30.08.06   #19
    altsax is ok vlt würd ich mit dkny mitkommen...ins rusticana könnten wir gehn da bin ich oft
     
  20. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 31.08.06   #20
Die Seite wird geladen...

mapping