Fun-Thread: Design your own guitar competition

  • Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Hier noch ein paar weitere Designs

Custom Les Paul Black P90.jpg
Custom Les Paul BlackBlueTOM.jpg
Custom Les Paul Emil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich seh nix Eike!

Edit:
Jetzt geht's. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal damit gespielt:

SG-Style.jpg

Edit:

Und noch eine. Gold Hardware sieht meiner Meinung nach nur mit Blau gut aus!

SG Style 02.jpg

Edit 2:

Das macht echt Spaß ^^

LP Style 01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Myxin
SGs sind eigentlich nicht so mein Fall, aber die blaue finde ich "kaufwürdig"! :great:
 
Es gibt da ja leider nur SGs oder LPs - hab auch heute zum ersten Mal damit herumgespielt. Macht aber Spaß.

Das erste wäre auch nicht mein Fall, so eine verrückte Decke will man ja nicht dauerhaft anschauen müssen.

Die zweite täte mir in echt auch gefallen! Danke für die Blumen! : )
 
Hier mal noch eine etwas andere Interpretation. Ist aber nichts für Traditionalisten... ;)

SG-Caster.jpg
 
Hallo TSonGoku,

ich muss sagen, mein Fall war die SG an sich auch nie.
Aber seit ich meine ESP Viper habe, mag die Form sogar sehr.
Allerdings ist die SG meist ein recht kopflastiges Instrument, das ist so der einzige Nachteil daran.

Der Rest ist komfortabel, sie sind leicht, etc.
Von daher kann ich nur Raten, einer SG an sich einfach mal eine Chance zu geben. :great:

Gruß Christian
 
Mal etwas blumiges :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 216
  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 209
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Ding macht mich gerade süchtig, was wiederum zu G.A.S führt... Ein Teufelskreis...

LP Design 3a.jpg

LP Design 6.jpg




LP Design 7.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aktuelle Bestandsaufnahme Wunschgitarre...
 

Anhänge

  • baemguitar.jpg
    baemguitar.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 193
Also, DAS wäre uneingeschränkt mein absoluter Traum derzeit:

bildschirmfoto2013-10fbujw.png


:hail:

Die Farbe soll Olympic White sein ... und ja, im Grunde ist hier vieles von Fender und Gibson gekreuzt - alles, was mir jeweils gefällt. Für exakt diese Klampfe könnt ich töten ... :
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine Akustikgitarre in Verbindung mit einer Les Paul lechzen.gif

Akustik Les Paul.jpg
 
Sieht gut aus. Ob die Konstruktion allerdings lange halten würde? :gruebel:
 
So eine wär schön.
Ich glaub meine Squier wird sich einer Schönheits OP unterziehen müssen. ;)

20131018063023-2348.jpg
 
Hatte auch mal wieder Lust was zu designen...:D

LP Design 16.jpg
 
5864612strat.PNG


yum.
 

Anhänge

  • strat.jpg
    strat.jpg
    31 KB · Aufrufe: 98

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben