Fun-Thread: Design your own guitar competition

  • Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Eine spalted maple Jackson mit Tune O Matic und H+S Bestückung, weil ich das so noch nicht gefunden habe:
http://s7.***.net/images/131029/dpdmur2t.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
meine psychedelische Floyd Paula ...

Paula Bunt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh man...so stelle ich mir ´nen LSD-Trip vor :D :p
 
Für die Naturfreunde

Die Woody SG

SG Wood.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weils so schön war hier noch meine LP "Dreamer"

Dreamer Les Paul.jpg

- - - Aktualisiert - - -

und noch eine .. namens "Dark Glow"

LP Glow.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin grad im Rausch ^^ Hier kommt "Sandy"

Sandy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dark Devil SG

attachment.php
 

Anhänge

  • SG Gitarre.jpg
    SG Gitarre.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 572
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht gut aus !
 
Hier mein Entwurf aus Rhino mit Brazil gerendert. Das ist mein Megaprojekt.
Alien_1.jpg
Das dauert noch etwas bis ich die fräse.

- - - Aktualisiert - - -

Hier nochmal mit roten Background und Headstock. Ich werde sie "Alien Lady" nennen.
Firered_2.jpg
Und die geplante Gravur:
Arroway.jpg
Wie bekomme ich eigentlich die Fotos groß?
 
Wie bekomme ich eigentlich die Fotos groß?

Auf einen Server laden und dann die URL angeben ohne die Bilder auf dem Board-Server zu speichern.

Funktioniert auch, wenn du sie vorher manuel auf den MB-Server hochlädst. Dazu unter dem Textfeld, in dem du antwortest auf "Erweitert" -> unten Anhänge verwalten -> Fotos hochladen, in dem Fenster auf die hochgeladenen Bilder klicken und deren URL verwenden.

MfG
 
Das wär meine wenn ich alle anderen Wunschgitarren schon hätte :D
 

Anhänge

  • Bild2f.jpg
    Bild2f.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 253
Ich hofff, dass ich diese Wochenende anfangen kann am Harley Benton Bausatz zu werkeln. So solls ausschauen, wenns fertig is.
HB Tele 01.jpg
 
Ich plane derzeit eine Custom Gitarre. So in etwa soll sie mal aussehen:
eigenentwurf22.jpg
Ist ne zusammengesetzte Ibanez S und ne Peavey Vandenberg, das Top ist von ner PRS drübergelegt und noch mit nem Sunburst versehen worden (Ja, meine Photoshop-Kenntnisse halten sich in Grenzen, ich weiss) :)
 
tatastastsdtt.jpg
sfsdfsdf.jpg

Das Ding macht süchtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend!

Hier mal ein Entwurf wie meine Traum - Tele aussehen könnte:

Telemax.JPG

So ein bisschen Jack White Style.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schick und mit Bigsby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben