Andy baut sich ne T-Style

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
Ah Alex -;) sehr schön ......jetzt weiss ich wer du bist -;)

Für den hals habe ich 180 euro bezahlt .....soll man nicht glauben -;)

- - - Aktualisiert - - -

Bin mir noch nicht sicher ob ich die gitarre einem aging unterziehen soll ...oder warten bis es von selbst eintritt ....was würdet ihr tun?
 
Einige Sachen sind schon verbaut
- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Weiss jemand wie ich hier die bilder direkt angezeigt bekomme? Mit dem boardeigenen upload tut es mit meinem ipad nicht-;(
 
Weiss jemand wie ich hier die bilder direkt angezeigt bekomme? Mit dem boardeigenen upload tut es mit meinem ipad nicht-;(

verlinkt via copy & paste:



*edit*

huch?!

l2m8-4-a87f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mit dem ipad leider nicht auf die art -;(
 
tja... und komischerweise geht's hier auch nicht eindeutig...
 
so......ich bin fast fertig .jetzt stellt sich die frage ...aging ja oder nein

- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -

 
Kein Aging! Das kommt von selbst im Laufe der Jahre. Ehrliche Gitarren sind viel geiler als gefakte Poser-Klampfen ;)!

(übrigens schöner Amp im Hintergrund ;)!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kein Aging! Das kommt von selbst im Laufe der Jahre. Ehrliche Gitarren sind viel geiler als gefakte Poser-Klampfen ;)!

Seh ich genauso. Außerdem sehe ich auf Deinen Bildern schon eine "geagede" Strat, die anscheinend ein Leben als Paddel bei diversen Schlauchboottouren hinter sich hat, *g*
 
Die Strat ist jetzt 41 jahre alt .....kein künstliches aging -;) da ist alles echt -;)

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt , die tele lasse ich so. Muss nur noch den hals beilackieren an den stellen wo ich ihn an die halstasvhe angepasst habe.
Dann kommt noch eine zweite tele .......eine ZZ Top Tribute tele .....da darf sich meine freundin mit dem pinsel dran vergreifen -;) wird ganz einfach ......nur ein pickup...ohne pickguard .....aber wieder einen flame maple hals ...wenn ich einen günstig bekomme

- - - Aktualisiert - - -

By the way ......die tele klingt hammer.....die pickups von david barfuss sind erste sahne ...klingt sehr nach alt und vintage und ganz weich am hals .....sehr sehr geil
 
Die Lemon Song von Barfuss hatte ich auch schon in einer Tele. Die sind wirklich erstklassiger Tele-Vintage-Ton, gute Wahl, und überhaupt eine hübsche Telly, die Du auf keinen Fall kaputtmachen (=relicen) solltest ;).


Gruß Rainer
 
Hey Murle 1 ......dein eingang ist voll...du wolltest dich doch wegen den flame maple hälsen melden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben