Würdet ihr aus der Band rausgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass nur auf das du dein Zeug auf...
 
Oh je, was geht denn hier ab? Klingt irgendwo zwischen Kindergarten und abgedroschenes Klischee oder dummer gesponnener Story. Mal ernsthaft, so was kann ich gar nicht glauben. Mit 24 steht man schon auf eigenen Beinen, und muss sich nicht von noch jüngeren bevormunden lassen. Und wenn ich dann lese: "Freundin vom Gitarristen hat die Hose an", dann nichts wie weg! (Gab's schon mal bei Modern Talking mit Nora :rofl: :weep: ) So was kann nicht gut gehen. Und wieso willst Du gehen? Ich würde die anderen vor die Wahl stellen: Entweder er bekommt das mit seiner Freundin in den Griff, dass die sich komplett raus hält, oder er geht. Das sind sonst noch ganz andere Probleme vorprogrammiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab auch nicht behauptet, dass Du die Mädels reihenweise flachlegst! Aber der komische Vogel sieht Dich mit den Mädels quatschen und dann brennt ihm die Sicherung durch. Solche Typen gibts, da kann man wenig machen. Lass Dich nicht unterkriegen!
 
Gerhard Eichberger


Ich frage mich, warum Du hier die Frage stellst.
Dir wird mit :

Rauswurf aus der Wohnung (soweit nicht schlimm)
Ich hab' das so verstanden, daß er zur Untermiete beim Gitarristen und dessen Freundin wohnt.

Sperren auf den Balkon (Freiheitsentzug)
gedroht,
Das schien mir von den beiden nicht ernst gemeint gewesen zu sein.

sowie
Dein Handy okkupiert und Nummern gelöscht.
Das sollte man nicht machen.

Nimms mir nicht übel: Das geht nicht ohne deine Mithilfe ...
Sowas geht auch ohne Deine Mithilfe, Dir Dein Handy wegzunehmen und daraus Nummern zu löschen.

Manche Leute nehmen sich Sachen heraus, ohne daß es ihnen jemand erlaubt hat.

Bleibt Dir die Wahl, wenn Du dich nicht änderst, weiter unter dieser Bevormundung zu leben ( fing ja schon vorher mit Klamotten an), zu "kündigen" oder Dich selbst durchzusetzen, möglichst freundlich und bestimmt, versteht sich ... Davon abgesehen: Solltet Ihr als Bandprojekt jemals Erfolg haben, wirst garantiert nicht Du derjenige sein, der den Ruhm und die Tantiemen einstreicht ;) egal was Dir erzählt wird.
Also, ich finde das Ganze (nach der Beschreibung) eigentlich recht witzig. Und ich glaube, wenn der Themenersteller ein bißchen lockerer an das Ganze rangeht, wäre allen geholfen.


Gerhard
 
Also, ich finde das Ganze (nach der Beschreibung) eigentlich recht witzig. Und ich glaube, wenn der Themenersteller ein bißchen lockerer an das Ganze rangeht, wäre allen geholfen.

Vielleicht hast Du recht, aber so hört sich das ganze erst einmal nicht an. Schließlich hat er sich seit drei Wochen nicht mehr gemeldet/melden wollen.
Es ist nicht einfach mit dem "Menscheln".
 
Sehr gut!
Ich bin nicht der Typ der ausrastet, ich habe das still hingenommen und ignoriere einfach ihre Anrufe,Facebookmeldungen seit 3 Wochen.
Schön wie sie hinterher rennen.

Das ist auch nicht weniger kindisch als die Handynummern- und Balkon- Aktion. Du rückst dein Handy raus, weil man droht, dich auf den Balkon zu sperren??? WTF??? Und jetzt spielst du seit Wochen genüsslich beleidigte Leberwurst??? Ich denke, ihr habt euch gesucht und gefunden. Bleib in der Kindergartenband, du passt da voll rein. :rolleyes:

Just my 0,02€ :)

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sehr gut!
Ich bin nicht der Typ der ausrastet, ich habe das still hingenommen und ignoriere einfach ihre Anrufe,Facebookmeldungen seit 3 Wochen.
Schön wie sie hinterher rennen.


Wenn du sie seit drei Wochen bereits ignorierts, klingt das für mich, als hättest du dich schon entschieden auszusteigen...
Aber dieses Verhalten finde ich auch nicht unbedingt erwachsen.
Wie viele hier, würde auch ich unter den genannten Umständen die Band verlassen. Aber doch nicht, ohne die Anderen darüber in Kenntnis zu setzen.
Hier wurde dir mehrfach geraten einfach eine Mail zu verfassen, die deine Sicht der Dinge beschreibt und betont, dass du das nicht mit dir machen lässt.

Mit einer Mail brauchst du auch keine langen Diskussionen, Drohungen oder Aneignungen deines Eigentums zu befürchten. Nachdem du die Sache klargestellt hast, kannst du sie gerne ignorieren, aber einfach stillschweigend abzuhauen ist doch fast genauso unreif...
 
Wenn du das seit 3 wochen durchziehst klingt das auch nicht nach Rückgrad.

eigentlich solltest du auf eine Aktion unmittelbar mit einer Reaktion handeln, ich hätte noch am selben Tag mein zeug geholt und gesagt, dass es das vorerst war. egal wie gut die Freundschaft vorher war.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde diese Situation eigentlich humorvoll sehen. Die beiden scheinen Dich ja ein wenig aufzumöbeln.

Genau das ist der Grund, warum dich alle nach strich und Faden bescheissen und dir den Letzten Cent aus der Tasche ziehen können, weil du dich halt auch gerne Verar***en und ausnehmen lässt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich [...] ignoriere einfach ihre Anrufe,Facebookmeldungen seit 3 Wochen.

Ich denk, dieses herrliche Szenario hat sich erst "letzten Sonntag" abgespielt?!? :gruebel:

Egal. Ich denke wer sich noch einen letzten Rest Würde bewahrt hat weiß, was er zu tun hat. Allerdings würde mich wirklich mal ein Link zu dieser Ausnahmeband interessieren, die scheinbar das Risiko wert ist mit solchen Evolutionsgewinnern in einen Topf gesteckt zuwerden. Der einzige Grund noch zu bleiben wäre mich auf deren Kosten zu amüsieren und das Ganze zu genießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stop mal kurz! Sich drei Wochen nicht zu melden kann schon kindisch sein, aber vielleicht weiß unser Thread-Ersteller auch einfach nicht weiter!? Einerseits eine wunderbare Band, in der er genau die Musik machen kann, die er gern machen will, andererseits ein Haufen Arschlöcher, wenn man keine Musik macht. Wenn man dann einmal in der Rolle des Boxsacks steckt, kommt man da kaum raus, ohne abzuhauen. Von aussen betrachtet ist die Sache klar, aber wenn man von dem Problem betroffen ist, sitzt man in der Zwickmühle. Stellt euch vor, ihr dürft in eurer Lieblingsband spielen und die Mitglieder entpuppen sich auf einmal als Arschlöcher... gar nicht sooo einfach!

So. Gibt es in eurer Umgebung viele Gitarristen, die deinen Part übernehmen könnten? Wenn nicht, sag ihnen was du erwartest, die haben dich anständig zu behandeln und vor allem soll die Prinzessin die Fresse halten. Wenn einer muckt machst du ihnen klar, wie die Band ohne dich da steht. Wenn es viele Musiker in deine, Umfeld gibt machst du deine eigene Band auf, mit netten Leuten, probst wie wahnsinnig und schaust nach einiger Zeit auf diese Ratten herab. Die werden mit dem nächsten und übernachsten Gitarristen genau so umgehen, so lang dieses Spacken-Päärchen in der Band was zu sagen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neben all der berechtigten Kindergartendiskussion finde ich, ist die wichtigste Frage noch nicht beantwortet:
Er spielt "komplexen Deathcore" - wieso kriegt er nach dem Gig die Telefonnummern von drei Frauen?

Ich glaub, ich mach die falsche Musik... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Du solltest dir echt überlegen wie viel dir "die Band" wert ist, wenn du schneinbar pausenlos gemobbt wirst und nicht mal sicher sein kannst, dass dein Equipment noch da steht nachdem du ein "ernstes Wort" mit den Leuten redest. Sorry, aber mit solchen Leuten würde ich nichts zu tun haben geschweige denn in einer Band spielen wollen.
Falls du tatsächlich bei deinem Gitarristen zur Untermiete wohnst und er echt so ist wie du ihn beschreibst würde ich mich langsam nach einer neuen Bleibe umschauen... Der behandelt dich ja echt wie einen Hund (auf den Balkon sperren wenn du nicht gehorchst). Das schlimmste ist, dass du es dir ja scheinbar gefallen lässt.
Das mit der Freundin setzt dem ganzen noch die Krone auf. Die sollte echt nichts zu melden haben, wenn sie kein Mitglied in der Band ist.

Sprich das doch mal in der Gruppe an, sei dabei ernst und bestimmt. Ignorieren bringt da nichts.

P.S.:
tCp90.gif
 
ich habe das still hingenommen und ignoriere einfach ihre Anrufe,Facebookmeldungen seit 3 Wochen.
Schön wie sie hinterher rennen.
Wenn Du etwas falsch machen kannst, dann genau das. Das spricht sich in der Szene rum: "ffgg? War das nicht der, der sich 3 Wochen lang nicht bei seiner Band gemeldet hat? Den nehmen wir nicht als Gitarristen." Das kann ewig dauern, bis man sich aus so einen versauten Image wieder herausgearbeitet hat.

Nicht gut, wenn man aus dem Gitarrespielen in seinem Leben mehr machen will. Melde Dich bei denen und kläre das Ganze!

Viele Grüße,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gibt Momente, da freue ich mich, dass ich statistisch nur noch 18 Jahre zu leben habe, und den neuzeitlich mittlerweile weit verbreiteten Schwachsinn, wie er z.B. in diesem Thread thematisiert wird, nicht noch länger ertragen muss...:great:...LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Benny Baroni hat weiter oben schon mal nach dem Namen der Band gefragt. Würde mich auch mal interessieren. Wir petzen auch nicht, glaub ich!
 
Sorry;....aber was hier grad abgeht ist wirklich "unterstes Kindergartenniveau"!!!!

Man sollte doch annehmen können, dass sich ein vierundzwanzigjähriger Erwachsener Mensch bei solchen "Kindereien" langsam durchsetzen könnte....anstatt sich jeden Mist gefallen zu lassen?!?
Der-/Diejenige der bei meinem Handy Nummern rauslöscht;...dem lang ich eine dass dem die Gesichtszüge entgleisen!!!! Also Echt jetzt....Anhang anzeigen 304431

Ich kenne ja all die anderen Hintergründe nicht, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen....die werden Dich solange durch den Kakao ziehen bis de auf allen vieren auf dem Zahnfleisch gehst!
Mensch!!! Nimm Haltung an; Brust raus, Bauch rein....Eier in die Hose und triff ne Entscheidung! --> Entweder bleibste der Prügelknabe vom Dienst oder packst deine Sachen und verschwindest!

Irgendwann wird es Zeit auf eigenen Beinen zu stehen; unabhängig davon was die anderen machen....Schlussendlich ist es dein Leben, deine Welt, deine Sache - und nicht die Sache der anderen.....
Genauso das Ding mit dem "Projekt Studiomusiker/Gitarrenlehrer/Musiker...whatever..." - Den Weg musst du selber gehen; dass macht keiner für Dich!

Es wird langsam Zeit aufzuwachen....die Welt da draussen ist kein Ponyhof; harte Bandagen gegen harte Dollars....wer sich da bückt, wird von hinten ge....kickt!

......


Ich hoffe inständig für Dich, dass de die richtige Entscheidung triffst und deinen Weg findest.....es gibt ja noch soviele Möglichkeiten da draussen! Raus aus der Buddelkiste und rein ins Leben!

...mehr kann ich dazu nicht sagen Smiley Shield no comments.gif

LG Biskaya
 
Also ich glaub ich versteh die Welt nicht mehr.

Mit 20/21 bzw. 24 gilt man formal als Erwachsen. D.h. man darf Wählen, Autofahren... usw... Es soll auch Leute geben die in deisem Alter schon eine Familie Gründen.
Was da beschrieben wird, sofern es den stimmt, geht ja nichtmal mehr bei 13-bis 16 Jährigen. Ich denke sogar die meisten 4. Klässer mit 10Jahren würden so einen Schwchsinn nicht mehr zusammenbringen.

Wenn dann noch damit geprahlt wird wieviele Frauen schon flachgelegt wurden (Sorry, ist normal nicht mein Sprachgebrauch) ist es echt zu spät.
Ich möchte hier in diesem Forum so etwas eigendlich nicht lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben