Neue Amps von Behringer und Bugera 2014

  • Ersteller progheaven
  • Erstellt am
Jehova, Jehova! :ugly:



disssa: Klingt auch nicht schlecht, den HPF/Low-Cut hätt ich trotzdem gerne drin gehabt... muss ich mir wohl doch mal selbst einen bauen oder bauen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm, ich finde gerade die Quelle nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass zumindest die Streamliner einen Low-Cut "onBoard" haben. Mal sehen, wie sehr sich die Amps ähneln... ;)
 
Kleiner Vorgeschmack:

veyron_01.jpg


In den nächsten Tagen gibt es mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ehh wo hast du den denn her? Ich finde KEINE aber wirklich KEINE Quelle wo man den herbekommt! Genau wie die 2x10 die sich auf meiner 4x10 echt gut machen würde!
 
Geplanter Verkaufsstart in Deutschland: ca. Februar 2015...

Der Amp macht richtig Spaß. Er erinnert nicht nur rein äußerlich stark an den Genz Benz Streamliner:



sondern ähnelt dem GB auch sehr im Grundklang. Fette definierte Bässe und "weiche" Mitten. Der EQ des Veyrons ist deutlich besser da intuitiver einzustellen. Bei den Centerfrequenzen kann man hier zwischen drei Frequenzen wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als mein Amp defekt war und ich noch kein Reparaturversuch unternommen hatte, da noch eine Kulanzanfrage lief, hatte ich mich schon mal etwas umgeschaut und bin auch auf diesen Amp gestoßen.

Und wie kommt man jetzt schon an etwas, was erst ca. Februar 2015 in den Handel kommen wird?
Kommt später vielleicht mal ein Vergleich der beiden Veyron-Amps BV1001M(Transistor-Preamp) und BV1001T(Röhren-Preamp)?
 
Ich konnte meine Finger nicht mehr länger still halten...
Hab eben einen Bugera BV1001T vorbestellt, nach aktuellem Stand ist er wohl ab 6.3.15 lieferbar.
Mal sehen, ob Bugera das Datum halten kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben