Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Geil, den ganzen abend spielen ohne einen einzigen balgwechsel :great:
 
Das kann ich auch ... mit einem Kompressor ... schont dann auch noch die Zug-Stimmzungen :rofl:
 
Habe eine Flasche Wein, leicht modifiziert, geschenkt bekommen, einen echten Welzenbach

rotwein.jpg
 
Hmm! Lecker!

wie schmeckt er denn? wie ist denn der Wein gestimmt? Eher flach , oder eher mit Tremolo?

... ich glaub, ich muss dingend einen Ausflug an den Rand der schwäbischen Alb machen...:D

Gruß, maxito
 
In mindestens 7 Jahre alten Tonholzfässern gelagert, die dann d-molliert worden sind und nun isser flach im Abgang...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Unterhaltung meiner 12 jährigen Tochter mit einer Freundin:

Freundin:"dein Vater ist doch voll cool, der ist Zauberer !"
Lotti:"mein Vater ist nicht cool, der spielt Akkordeon!"
Freundin:"spielt er gut ?"
Lotti:" Nö..."


...na gut, dann üb ich mal weiter, vielleicht liegt es ja nur am Alter.

man darf sich auch von "kleinen Rückschlägen" nicht entmutigen lassen...

gruß Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
aus einer aktuellen Bugari ebay Anzeige:

"Wenn ich das Akkordeon hin und her bewege kommen gute Geräusche raus und es sieht in einem guten Zustand aus."
:rofl:
fantastisch...
 
Ihr immer mit Euren Wichtel-Instrumenten!
Ich hab mir jetzt mal ein gescheites gekauft!

Gruss,
Sylvia

p.s.
Allein mit den Registern komme ich immer durcheinander
 

Anhänge

  • das_ist_ein_akkordeon.jpg
    das_ist_ein_akkordeon.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 479
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ein klassischer Neunreiher. Respekt und Gratulation!

Wenn Du nun schon so viel investiert hast, mach doch gleich noch den ganzen Schritt und baue auch links gleich noch 3 Terzbassreihen an, auch übermäßige, sus und #11 Akkordreihen wären nicht verkehrt. Ich nehme an, hinten ist ein Display, welches das Kamerabild von der Front zeigt, damit Du Dich besser orientieren kannst.
 
Tonleider

(nur fuer Akkordeon-Schueler relevant)
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantiert rückenschmerzenfrei: hier
 
Hihi... sieht aus, als hätte er seiner Angebeteten in dem kleinen Häuschen ein Liebeslied gesungen.... ob das wohl ankam?!
 
einstein_akkos.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
... und so was steht bei wikipedia :eek: :

http://no.wikipedia.org/wiki/Trekkspill

Übersetzt in etwa so: Akkordeon, auch Akkordeons, ist ein altes Instrument mit Wurzeln in Italien und Russland. Das Gerät gibt es in unzähligen Varianten, Knöpfe, Tasten, Bass und kostenlose Standard-Bass. Am bekanntesten ist durch Folk, aber es ist auch in einer Vielzahl von verschiedenen Musikrichtungen eingesetzt. In der christlichen Kontexten, Akkordeon am besten von der Heilsarmee und anderen Low-Kirche / Freikirche Zusammenhängen bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hallo zusammen,

bin im internet auf ein angebot gestossen, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

gelegenheit in der bucht.jpg

freundliche grüsse

roger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Ist aber nicht kaputt" - Ich schmeiß mich weg! :rofl:
 
da wird sich wahrscheinlich was ändern bei den 100% positiven Bewertungen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben