Franken Franken - wo seid ihr?

Und noch einer 

Bin aus der Nähe von Neustadt an der Aisch

 
Servus

Mal ne Frage. Kennt jemand aus dem Raum Nürnberg ne bluesbar in Nürnberg die gut is?
 
Gerade erst diesen Fred entdeckt.
Hier ist noch einer - aus Selbitz!!!
Singe und spiel aweng Gitarre, hauptsächlich akustisch. Jemand hier, der mitmachen will?
 
Lustig, habe den Thread hier gerade entdeckt :D scheint aber ziemlich tot zu sein :eek:
Egal, komme auch aus Erlangen. Haben nen Proberaum im Kraftwerk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ziemlich tot? Mit einem Post vom 19.10.2015? Da gibt es Freds die sind noch viel weniger besucht...
 
One more from Franconia: Grüsse aus Fürth -Burgfarrnbach!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HIER! :prost:
Raum Ansbach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
edsserd wärrdds scho arch underfränggisch....:)
 
Ansbach is aba middelfränggisch
 
host god nu glick ghabbt
 
Klugscheißermodus Mittelfrankenrätsel an:

Wo ist die Regierung von Mittelfranken?

Kleine Hilfe: Nicht Nürnberg, Fürth und auch nicht Burgfarnbach

Klugscheißermodus aus.

Gruß Hermanson
 
Obacht, Börschla...:weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Fünfter als ... :evil: :D ;)
 
Hi,
Ich stamme ebenfalls aus Franken. Und zwar aus Fürth, wobei ich gerade in Erlangen promoviere.
Musiktechnisch bin ich mit Schlagzeug groß geworden und habe dann irgendwann Richtung Tontechnik und Recording gewechselt. Falls es aus der Region da Bedarf gibt, stehe ich gerne zur Verfügung!

So Far...
Laguna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gmorng,

Also i bin a a Frank :)
Aus dem schönen Weißenburg
 
Gu'morgn und an scheena dooch aus Frangn nach Frangn :hat:
 
Ich verlinke es einfach mal:

Meine Band im Radio - Rock Antenne Heimatklänge
hi liebe forumskollegen,

auf diesem wege wollte ich nur mal kurz meine freude mit eucht teilen :)

meine band Morbid Sky aus Nürnberg wird diesen donnerstag (17.12.15) abend zwischen 19:00 und 21:00 (genauere uhrzeit weiss ich leider auch nicht)...auf der Rock Antenne in der sendung heimatklänge vertreten sein!

wer lust auf gute regionale rock-musik hat, sollte die sendung nicht verpassen! natürlich gibts auch noch ein spontanes interview mit mir zu hören...wird sicherlich witzig werden. :)

die Rock Antenne findet ihr als Webradio im netz über www.rockantenne.de oder über DAB oder Kabel und in wenigen regionen bayerns sogar über UKW.

wer mehr über Morbid Sky erfahren möchte, kann gerne mal auf unserer homepage vorbei schauen oder uns bei facebook besuchen und liken :)

www.morbidsky.de oder www.facebook.com/www.morbidsky.de


in diesem sinn, wir hören uns am donnerstag!

Rock On!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
so, da hab ich dann a mal a bissl fränkisch für euch zum anhören.....

aber alles relativ harmlos :)

also der mitschnitt von der sendung Heimatklänge auf der Rock Antenne:

https://soundcloud.com/joe-web-5150/morbid-sky-bei-der-rock-antenne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben