Franken Franken - wo seid ihr?

NBG Hauptbahnhof ist echt kacke, und die Gegend beim BTM total trist - aber zB die Innenstadt ist echt schön, Stadtpark oder so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ner wall Modorrod foarn hald so goar ned meins is... :)
 
Iich biie ledsds joor am zweidn Weinachdsfeierdooch mim Moddorrood nooch Stiiem gfohrn - dess issma aah noch nedd bassierd

:)
 
Ich hab ja vor einiger Zeit schon mal die Idee eines Musiker-Stammtisches ausgesprochen aber da hätte ich mir doch etwas mehr Resonanz gewünscht. ;)
Fall´s jemand Lust hat wäre ich immernoch dabei. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Iich biie ledsds joor am zweidn Weinachdsfeierdooch mim Moddorrood nooch Stiiem gfohrn - dess issma aah noch nedd bassierd

:)

Souch nedd "Moddorrood" zer Deim Vehiekl midd däi zwaa glann Räidla droo!!

;):D
 
12734084_1094153107304272_2092721687550365084_n.jpg

Ist wer dort?
 
Ich ned, do is nix fier mich derbei.
Letzts Johr wär i fast hieganga, do hod DIE-ÄI-DIE gschbilld, und zwor wecher folgender Annekdote:
(Ich switch etz mal auf deutsch, sonst brech ich mir noch die Finger :))

Vor über zwanzig Jahren war ich auf nem Open Air, da spielte D.A.D. und ich wollte die unbedingt mal live sehen, hab mich schon riesig gefreut...
Es war später Nachmittag, die Sonne brannte und die Band die vorher spielte ließ sich ewig Zeit, Umbaupause, Müdigkeit unsererseits aufgrund ein paar Bier, usw...
Na ja, auf jeden Fall war's auf unserer Picknickdecke geschätzte 50 m vor der Bühne bei schönem Wetter so gemütlich, dass ich beim Warten eingeschlafen bin.
Aufgewacht bin ich dann während des letzten Songs von D.A.D.!
Dies war einer ihrer Hits und zwar der mit dem Namen "Sleeping my day away"... :D

Hab mich schon recht lange darüber geärgert, aber insgesamt muß ich noch heute drüber lachen. :)
 
Letztes Jahr war ich das erste mal dort und es hat mir super gefallen.
 
Tommy und Mat haben mal wieder ihren Veranstaltungskalender belebt.
Hier die kommenden BTM-Events:

22.03.2016
LR Baggs und Me & Reas

Workshop mit LR Baggs und dem Nürnberger Musiker Me & Reas. Details unter "Veranstaltungen"
Wo: Im Laden
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: Frei
Anmeldung per Mail oder Telefon

24.04.2016 Musiker_Innenflohmarkt
Der Flohmarkt geht in die zweite Runde! Details unter "Veranstaltungen"
Standanmeldung unter Anmeldung@z-bau.com
Wo: Z-Bau Nürnberg
Frankenstraße 200, 90461 Nürnberg
Wann: 11:00 - 17:00 Uhr

http://www.btm-guitars.de/veranstaltungen.html
 
Oh, mir ist der Thread gar nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil ich AEG-Gelände automatisch mit 2015 in Verbindung gebracht habe.
Ja, den könnte doch ein Admin umbenennen, z.B. einfach in "Musikerflohmärkte"?
 
Hab´s schon "in Auftrag gegeben". :)

Und ich verlink´s mal in meiner Signatur.
 
Hallo Community,
als Norddeutscher lebe ich jetzt seit 2 Jahren im Raum WÜ, besser gesagt zwischen WÜ und SW an der B19 und bin als 51 jähriger Bassist noch auf der Suche nach einer neuen Band. Meine letzte habe ich durch meinen beruflichen Umzug nach 5 Jahren verlassen müssen. Wenn jemand eine Idee hätte wäre super.
Achso vergaß ich bin offen für fast alle Musikrichtungen. Favorisiert wenn einer fragt George Harrison, Tom Petty und Traveling Wilburys. Ist aber kein muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben