Effekte richtig anschliesen

M
maexle33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.17
Registriert
20.02.16
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo an alle Musiker,
ich spiele über einen Triaxis Vorstufe und Simulclass 2:90 Mesa Boogie und habe das ganze auf ein Midi Foot Controller gelegt.
Das Problem erscheint mit meinen Bodentreter. Wenn ich die Verzerrte Kanäle benutze habe ich das Gefühl das sie nicht richtig tun. Hautsächlich beim Booster.
Bei den Cleanen Kanäle kommt der Booster wie er soll, Druckvoll.
was mache ich falsch?
kann mir jemand helfen?
Grüße Toni
 
Eigenschaft
 
Klingt als wär dein booster vor der Zerre. Was soll der booster denn machen, mehr gain oder lauter? Für lauter muss er hinter die Zerre. Wenn du schon mit reichlich gain unterwegs bist, macht ein booster davor nur Matsch.
 
das klinkt sehr Logisch!:great: Der Booster hängt auch an einen Zerrer ( Slo-Stortion USA ) mit dem kommt der Booster sehr gut nur mit den Zerrer vom Triaxis nicht.
hast Du einen Vorschlag wie ich es richtig Anschließen kann?
Ich finde den Zerrer vom SloStortion auch MEGA.
Grüße Toni
 
Die Effekte hinter die Vorstufe. Zwischen Vorverstärker und Endstufe.
 
Super viiieeellleeen Dank,:):):) werde morgen es gleich ausprobieren.
Wenn ich das Heute noch mache bringt mich meine Frau um.
Werde dir Morgen das Ergebnis berichten.
Freue mich schon drauf wie es klingen wird.
Beste Grüße Toni
 
Hey,
vielen Dank.
Hat alles Super funktioniert:great:
Mega Klang einfach genial.
Beste Grüße Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben