Roger Cicero verstorben 1970-2016

  • Ersteller vanderhank
  • Erstellt am
vanderhank
vanderhank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.21
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.107
Kekse
33.695
Ort
Dem Raul seine frühere Stadt
Was für eine schockierende Nachricht. Bin momentan noch ziemlich sprachlos...

Gruß
Hank
 
Eigenschaft
 
Das zieht mir jetzt echt die Schuhe aus....

Roger, das ist viel zu jung, das kann und darf doch einfach nicht sein!


Bin schockiert und traurig.


RIP, Roger, du wirst fehlen
 
Roger Cicero ist mit 45 an einem Hirnschlag gestorben.

sing-meinen-song-2014-roger-cicero.jpg


Eine Nachricht, die mich tief erschüttert hat.
Ich habe seinen besonderen "Jazz artigen Swing-Big Band Style" immer sehr gemocht und mir gewünscht, mal mit so einer Band auftreten zu können.
Wie talentiert er wirklich war, konnte man auch sehr gut in der "Sing meinen Song"-Staffel hören und sehen.


Swing up into the sky!


Topo
 
Habe es auch gerade erfahren .Obwohl es nie mein musikgeschmack war hat er doch tolle musik gemacht und ich fand ihn immer einen tollen musiker.

R.I.P Roger

Was ist nur mit der welt zurzeit los terror,krisen und die leute sterben in relativ jungen jahren wie die ameisen
 
Mit 45 - was soll das? :redface:
 
:( auch ich hab's grade gelesen.

Ein großartiger Musiker ist viel zu jung von uns gegangen :(

2015 war doch schon doof - muss 2016 das toppen?
 
Das haut mich aus den Latschen. War nie ein Freund seiner Musik, aber 45 ist bitter.
Was für ein Jahr. RIP
 
:eek: Was ?? Mir fehlen die Worte !

R.I.P. Roger

 
Sehr schade! Viel zu jung und für Familie und Freunde ein sehr herber Schlag.

(2016 ist wirklich nicht schön. Mein Vater musste schon gehen.)

Swing/Jazz ist schön, seine Interpretationen haben mir jedoch noch nie gefallen. Hab ehrlich gesagt immer weggeschaltet... :redface:

Seine Fans hatte er jedenfalls und er möge in Frieden ruhen!
 
Das kommt jetzt überrraschend. :(

Ich hatte die Ehre, mit seinem früheren Bandleader zu musizieren. Durch diese Verbindung war auch Roger oft und gern gesehener Gast auf den Bühnen und bei Club-Spontansessions in meinem Stadtteil. Mein Beilied gilt daher auch den Freunden und Mitmusikern, die ihn lang begleitet und auch bei seinem Durchbruch unterstützt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment"

Das ergibt jetzt einen völlig neuen Sinn :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uff, zieh hin in Frieden....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was? In dem Alter ein Schlaganfall? Krass :( Viel zu jung. Schade um einen guten Künstler der Deutschen Szene! RIP
 
Sehr tragisch, ein derart frühes Lebensende, das mich zudem fatal an den ebenso plötzlichen wie vorzeitigen Tod seines Vaters Eugen Cicero erinnert.

R.I.P., Roger

 
Zuletzt bearbeitet:
kann zu, ich hab gesehen, dass es falsch platziert war- trotzdem traurig :(

€ by Peter: zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jetzt nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber er liebte und lebte diese Musik. Er wirkte sympathisch und hatte immer Bodenhaftung.

Ich hab vor nicht langer Zeit auch zwei Freunde im ähnlichen Alter (42 und 45) für immer verloren. Das ist echt ein Schock.

Seine Familie und Freunde brauchen jetzt viel Kraft.

Sehr schade. RIP Roger Cicero.
 
Hallo,

...nee, das kann doch jetzt nicht wahr sein... ich mochte auch nicht alles von ihm, aber er wirkte immer sehr authentisch mit dem, was er auf die Bühne brachte, kein bißchen abgehoben, immer auf dem Boden der Tatsachen, sympathisch in Interviews. Ein Großer in der deutschen Musikszene! Und dann mit 45 gehen müssen...
Danke für die Musik und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich ziehe in Memoriam die Schuh aus ...



Mach's gut, Roger! Ruhe in Frieden ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben