Keeley Monterey

  • Ersteller bluestone
  • Erstellt am
bluestone
bluestone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
16.08.06
Beiträge
184
Kekse
661
Hi,

hat schon jemand das Teil ausprobiert und getestet ? Es ist ziemlich teuer, aber wenn die Effekte sehr gute Qualität haben, dann eben für mich nicht uninteressant...

Grüße
Peter
 
Eigenschaft
 
Das Monterey kenne ich leider nicht. Ist aber interessant :gruebel:
Die Keeley Treter, die ich habe sind von sehr guter Qualität. Von daher wäre das Monterey sicher einen Versuch wert.
 
Danke für das Foto!-)

So sehe ich es auch - es klingt schon unteressant, wrnn man damit "Landau ähnliche Sounds" hinkriegen will. Interessant wäre zu wissen, wie der Fuzz klingt....
 
Gibt doch massig Demos zu dem Teil:



Hatte das auch schon länger mal im Auge. War mir dann aber zu teuer weil ich insbesondere Octave und Univibe nicht unbedingt brauch und auch schon ein einzelnes Wah habe. Ansonsten kann man damit aber nicht viel verkehrt machen denk ich. Klingt meiner Meinung nach alles sehr ordentlich. Wie man im obigen Beispiel sieht ist Robert Keeley sogar persönlich auf Youtube unterwegs und kommentiert hier und da immer mal was. Das nenn ich Kundenservice. :)
 
Ja klar, es gibt viele Videos, persönliche Meinung ist mir dann aber lieber -)
Jimi oder Michael....beide haben geile Sounds gezaubert ...! -)
 
Moin,
gibt's denn schon Erfahrungswerte? Bin auch interessiert und habe die ganzen youtube-Videos schon gesehen, die aber mal besser mal schlechter klingen. Bin ja recht verwöhnt, was gute Pedale angeht. ;-)
 
Ich hab meines wieder verkauft.
Vor allem das Fuzz hat mir nicht gefallen, und die Tatsache, dass man nicht sehr viel drauf eingreifen kann. Insbesondere ein Tone-Regler hat mir gefehlt. Die Modulationen war in Ordung, vor allem der Filter hat mich positiv überrascht.
Oktave war nicht wirklich sauber....
Aber letztlich Geschmacksache. Live für mich recht unpraktisch.
Gruß, Sigi
 
Hi Sigi, danke für Dein Feedback. Habe schon befürchtet, das das Teil viel kann, aber wenig richtig. Dann besorge ich mir für weniger Geld lieber eine Kiste, die genau das kann, was ich noch suche und das sehr gut. Also dann lass ich es lieber mit dem Monterey.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben