suche Sprach Klick für Android

  • Ersteller neuling5555
  • Erstellt am
neuling5555
neuling5555
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
06.10.12
Beiträge
242
Kekse
120
Hallo Leute

Da ich ein Metronom und Rhthmus Problem habe, wurde mir nahe gelegt unbedingt ein Metronom zu finden, wo eine Stimme mitzählt. Also eins und zwei und drei und vier und.
Wo finde ich sowas. Bei Google Play habe ich nichts gefunden bis auf eins in einer anderen Sprache. Deutsch wäre mir am liebsten, aber englisch würde es wohl auch tun.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

PS: Ich hoffe, das ich ins richtige Forum geschrieben habe.
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für den Tipp. Leider kann ich es im Play Store nicht finden. Auf der Website kann man es runterladen aber wie beomme ich es auf mein Handy?


Nachtrag.

Habe es einfach von meinen PC Download Ordner auf die SD karte eines Handys gezogen. Dann am Handy einfach zur SD Karte gewechselt, dort auf das Nepomuk Bildchen geklickt und schon wurde ich nach der Installation gefragt. Also viel leichter als ich dachte. :)

Vielleicht hilfts ja jemanden. Zur App melde ich mich noch. Muss sie mir erst einmal ansehen.

Noch ein Nachtrag.
Die App ist einfach gestrickt und gut aber die "und" Zählzeiten werden nicht mitgezählt und lässt sich auch nicht einstellen. Sehr schade. Aber ich behalte sie erstmal trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fall noch jemand sowas sucht....ich habe eins gefunden.
Pro Metronome heißt es und gibts für IOS UND Android. Das sprachliche mitzählen gibts aber nur in der Kaufversion für 2,25 €. Tone 13. Einfach auf achtel Noten stellen und schon zählt es los.:juhuu::juhuu:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben